PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: So sehen die 28 Objekte im kommenden Accessoires-Pack aus

Von Cynthia Weißflog - News vom 19.03.2020 08:11 Uhr
© Electronic Arts/Maxis

Die vierte von insgesamt sechs Abstimmung zum kommenden Accessoires-Pack für Die Sims 4 hat sein Ende gefunden und die Ergebnisse stehen fest. Diesmal konnte die Community aus insgesamt 100 Möglichkeiten entscheiden, welche Objekte tatsächlich in das neue Pack, das unter dem Thema Kunst und Handwerk steht, finden werden.

Das 2. Community-Pack für Die Sims 4

Highlight ist wohl unter anderem der Schaukelstuhl. Passend dazu findet damit auch ein Strickkorb ins Spiel, von dem eigentlich nur ein Exemplar zur Verfügung gestellt werden sollte. Offenbar waren die Ergebnisse jedoch so knapp, dass man sich für zwei Versionen der Aufbewahrungsmöglichkeit entschieden hat. Alle weiteren Objekte seht ihr hier:

Viele dieser Einrichtungsgegenstände findet ihr mit dem Release des Accessoires-Packs wie gewohnt im Bau- und Kaufmodus von „Die Sims 4“. Einige Objekte erhaltet ihr jedoch nur, wenn euer Sim sie mithilfe der neuen Strickfähigkeit selbst herstellten.

Thema, Grafikstil und CAS-Inhalte

In den vorherigen Abstimmungen hat man sich bereits für das Thema das Packs und den Grafikstil Heimwerkerfreuden entschieden. Die letzte Umfrage zum kommenden Community-Pack hat sogar schon die Inhalte für den Erstelle einen Sim-Modus festgelegt:

Die Sims 4Die Sims 4: Entwickler zeigt die Outfits des neuen Community-Packs

Das zweite Community-Pack wird erst erscheinen, nachdem die letzten beiden Abstimmungen durchgeführt worden, die über das Symbol der Erweiterung und den endgültigen Namen entscheiden. Das erste Pack, dass von der Spielerschaft gemeinsam erstellt wurde, sind die „Die Sims 4-Waschtag-Accessoires“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter