PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: So sehen die 28 Objekte im kommenden Accessoires-Pack aus

Von Cynthia Weißflog - News vom 19.03.2020 08:11 Uhr
© Electronic Arts/Maxis

Die vierte von insgesamt sechs Abstimmung zum kommenden Accessoires-Pack für Die Sims 4 hat sein Ende gefunden und die Ergebnisse stehen fest. Diesmal konnte die Community aus insgesamt 100 Möglichkeiten entscheiden, welche Objekte tatsächlich in das neue Pack, das unter dem Thema Kunst und Handwerk steht, finden werden.

Das 2. Community-Pack für Die Sims 4

Highlight ist wohl unter anderem der Schaukelstuhl. Passend dazu findet damit auch ein Strickkorb ins Spiel, von dem eigentlich nur ein Exemplar zur Verfügung gestellt werden sollte. Offenbar waren die Ergebnisse jedoch so knapp, dass man sich für zwei Versionen der Aufbewahrungsmöglichkeit entschieden hat. Alle weiteren Objekte seht ihr hier:

Viele dieser Einrichtungsgegenstände findet ihr mit dem Release des Accessoires-Packs wie gewohnt im Bau- und Kaufmodus von „Die Sims 4“. Einige Objekte erhaltet ihr jedoch nur, wenn euer Sim sie mithilfe der neuen Strickfähigkeit selbst herstellten.

Thema, Grafikstil und CAS-Inhalte

In den vorherigen Abstimmungen hat man sich bereits für das Thema das Packs und den Grafikstil Heimwerkerfreuden entschieden. Die letzte Umfrage zum kommenden Community-Pack hat sogar schon die Inhalte für den Erstelle einen Sim-Modus festgelegt:

Die Sims 4Die Sims 4: Entwickler zeigt die Outfits des neuen Community-Packs

Das zweite Community-Pack wird erst erscheinen, nachdem die letzten beiden Abstimmungen durchgeführt worden, die über das Symbol der Erweiterung und den endgültigen Namen entscheiden. Das erste Pack, dass von der Spielerschaft gemeinsam erstellt wurde, sind die „Die Sims 4-Waschtag-Accessoires“.

KOMMENTARE

News & Videos zu Die Sims 4

Die Sims 4 – Neue Kampagne mit Melina Sophie bringt den Meme-Generator Die Sims 4: Entwickler zeigt die Outfits des neuen Community-Packs Die Sims 4: Erfüllt euch den Traum vom Doppelstockbett dank Gratis-Mod Die Sims 4: 20 Jahre Sims: Ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft Die Sims 4: EA bestätigt: Mein erstes Haustier-Accessoires-Pack erscheint für Konsolen Die Sims 4: Kostenloses Geburtstagsgeschenk: Whirlpools für alle!
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS