PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Thema des nächsten Community-Packs steht fest

Von Jasmin Peukert - News vom 29.11.2019 08:00 Uhr
© Electronic Arts

Es gibt bald wieder Zuwachs für „Die Sims 4“. Nachdem vor ein paar Monaten die „Waschtag-Accessoires“ hinzugefügt wurden, fand kürzlich eine neue Community-Abstimmung für das nächste Thema statt. Das Ergebnis steht nun fest.

Hin und wieder gehen Entwickler auf die Wünsche ihrer treuen Die Sims 4-Spieler ein – so auch Electronic Arts. Vor ein paar Monaten fügte das Studio auf Wunsch der Community, ebenfalls nach einer Abstimmung, die Waschtag-Accessoires hinzu. Vom 18. bis zu 25. November konnten die Fans nun erneut aus fünf Themen und Features wählen und diese mit 1 (will ich unbedingt haben) bis 5 (interessiert mich gar nicht) bewerten.

Die Sims 4Die Sims 4: Guide: So tretet ihr dem mysteriösen Geheimbund bei

Folgende Themen standen zur Auswahl:

  • Spaßiger Spuk (Freiberufliche Karrieren als Geisterjäger, Medium oder Gevatter Tod, Geisterhaus-Merkmal, …)
  • Technische Spielereien (tragbares Hologramm, Minigolfplatz, Trimmrad, …)
  • Wissenschaft und Technik (Mikroskope, transportable Teleskope, Ernährungswissenschaften, …)
  • Selbstfürsorge-Rituale (Fitness-Uhr, eigene Tee- und Kräutermischungen, Smoothie-Mixer, Veganer-Merkmal …)
  • Kunst und Handwerk (Essbare Kunst, Glasherstellung, Stricken, Töpfern …)
Die Sims 4Die Sims 4: Nachhaltig leben – Die Liste aller Cheats für die Öko-Erweiterung

So hat die Community entschieden

Electronic Arts hat kürzlich das Ergebnis der Abstimmung veröffentlicht. Nun steht fest, was im kommenden Community-Pack für „Die Sims 4“ enthalten sein wird.

Die Themen wurden in dieser Reihenfolge bewertet:

  1. Kunst und Handwerk
  2. Spaßiger Spuk
  3. Selbstfürsorge-Rituale
  4. Wissenschaft und Technik
  5. Technische Spielereien

Rangfolge Gameplay:

  1. Stricken
  2. Bildhauerei
  3. Glasherstellung
  4. Essbare Kunst
  5. Sticken

Das nächste Community-Pack wird sich also um das Thema Kunst und Handwerk drehen. Das heißt, dass die Sims wohl ordentlich zu tun bekommen werden. Welches Thema hättet ihr gewählt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter