PLAYCENTRAL GUIDES Diablo 4

Alle Altäre von Lilith auf Karte – Diablo 4 Lösung

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 12.07.2023 13:51 Uhr
© Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

In Diablo 4 treten wir gegen Oberschurkin Lilith an, die Königin von Sanktuario. Und im Spiel selbst finden wir ziemlich viele Statuen von ihr, überall verteilt auf der gesamten Weltkarte.

Aber was bringen diese Statuen? Und wo finden wir sie? In dieser Lösung verraten wir euch, wo ihr jede einzelne dieser Lilith-Statuen finden könnt und was sie überhaupt bewirken.

Was bringt eine Lilith-Statue in Diablo 4?

Die Lilith-Statuen haben einen einzigartigen Nutzen in „Diablo 4“ und sie sind deshalb äußerst gefragt bei Abenteurern. Sie haben die Macht, eure Statuswerte dauerhaft zu erhöhen.

Aber was heißt das genau? Eine Lilith-Statue erhöht einen ganz bestimmten Wert: zum Beispiel die Stärke oder die Intelligenz. Je nachdem, welche Statue ihr gerade einsammelt, gibt es einen unterschiedlichen Bonus.

© Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

Und das ist auch schon ein unanfechtbarer Grund, wieso ihr unbedingt auf die Suche nach diesen Statuen gehen solltet. Denn ihr werdet buchstäblich mit jeder einzelnen Aktivierung stärker.

Wie kann ich eine Lilith-Statue aktivieren? Das ist ganz einfach. Ihr braucht euch lediglich in die Nähe einer Lilith-Statue zu begeben und dann draufklicken. Dann ist der Bonus umgehend aktiviert.

Kann ich aktivierte Lilith-Statuen einsehen? Ja, die Lilith-Statuen, die ihr bereits aktiviert habt, werden auf eurer eigenen Karte im Spiel verzeichnet. So seht ihr auf einen Blick, welche ihr schon habt.

Wo finde ich alle Lilith-Statuen?

Wo verstecken sich die Lilith-Statuen? Nun geht es ans Eingemachte! Wir haben eine kleine Hilfe für euch vorbereitet, die euch alle Lilith-Statuen im Spiel aufzeigt.

Wir unterteilen hier nach den einzelnen Gebieten. Wir starten also auf Zersplitterte Gipfel, im Startgebiet des Spiels, und arbeiten uns dann langsam vor bis ins letzte Örtchen.

Alle Lilith-Statuen in Zersplitterte Gipfel

Altäre von Lilith in Zersplitterte Gipfel. © Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

Die rot verzeichneten Punkte stellen den genauen Fundort der jeweiligen Lilith-Statue dar. Reist also ganz einfach an diesen Ort und aktiviert eure Schreine. Nutzt diesbezüglich alle freigeschalteten Wegpunkte oder das Reittier.

Wie viele Lilith-Altäre gibt es in Zersplitterte Gipfel? Im Gebiet Zersplitterte Gipfel findet ihr insgesamt 28x Lilith-Statuen. Die Suche beginnt!

Alle Lilith-Statuen in Scosglen

Altäre von Lilith in Scosglen. © Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

Von Zersplitterte Gipfel aus reisen wir in Richtung Scosglen weiter. Auch hier gibt es wieder sehr viele Lilith-Altäre, die ihr unbedingt freischalten müsst!

Wie viele Lilith-Altäre gibt es in Scosglen? Im Gebiet Scosglen warten 33x Lilith-Statuen auf euch.

Alle Lilith-Statuen in Trockensteppe

Altäre von Lilith in Trockensteppe. © Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

Wie viele Lilith-Altäre gibt es in Trockensteppe? In der Trockensteppe warten eine ganze Menge Schreine, insgesamt sind es hier nochmal 32x Lilith-Statuen.

Alle Lilith-Statuen in Kehjistan

Altäre von Lilith in Kehjistan. © Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

Wie viele Lilith-Altäre gibt es in Kehjistan? Im kochend-heißen Kehjistan gibt es weitere Altäre, die es zu finden gilt. Hier schaltet ihr 30x Lilith-Altäre frei.

Alle Lilith-Statuen in Hawezar

Altäre von Lilith in Hawezar. © Blizzard/PlayCentral-Bildmontage

Wie viele Lilith-Altäre gibt es in Hawezar? Und dann wäre da noch das Gebiet Hawezwar, das noch einmal mit 33x Lilith-Statuen begeistert.

Habt ihr schon alle Punkte gefunden? Oder seid ihr immer noch auf der Suche? Wir hoffen, wir konnten euch mit unserer Lösung ein wenig unter die Arme greifen. Schreibt es uns in die Kommentare und diskutiert mit uns!

Falls ihr an anderer Stelle nicht weiterwisst, könnte euch unsere Komplettlösung zu Diablo 4 behilflich sein. Hier haben wir viele Tipps und Tricks vorbereitet, die euch auf eurer Reise durch Sanktuario weiterhelfen dürften.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Diablo 4 Produkt-Bild
Diablo 4 Hack 'n' Slash PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter