PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant

Von Andre Holt - News vom 03.06.2017 14:30 Uhr

Wie Bungie jetzt mitteilte, liegt der aktuelle Fokus komplett auf Destiny 2. Es seien keine weiteren Content-Updates geplant und das aktuelle Feedback findet Platz im Nachfolger.

Mit Destiny wollte das Entwicklerstudio Bungie etwas anderes machen, als sie es mit ihren bisherigen Halo-Titeln gemacht hatten. Man versuchte sich an einem Mix aus Shooter und MMO, der bis heute noch eine Menge Fans hat und dabei gleichzeitig die Gemüter spaltet. Mit dem nahenden Release von Destiny 2 im September, stellt der Entwickler jetzt klar, dass keine weiteren Updates im Bezug auf Balancing und ähnliches für Destiny geplant sind.

[inline_video_apexx id=40505]

Konzentration auf Destiny 2

Wie man im hauseigenen Blog festhielt, wurde von Beginn an gesagt, dass 'Das Zeitalter des Triumphs' das letzte große Update sein solle, das für Inhalte sorge. Auf Nachfrage vieler User, ob das auch das aktuelle Balancing mit einbeziehe, wurde geschwiegen. Jetzt herrscht Klarheit, denn laut Community-Manager Deej liegt der Fokus glasklar auf Destiny 2 und demnach sind weitere Sandbox-Updates zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Man freue sich trotzdem weiterhin über Feedback, das in die Entwicklung von Destiny 2 mit einfließen solle und bereits geflossen sei. In diesem Sommer soll außerdem die Beta zum Nachfolger des Shooters stattfinden, die für weiteres Feedback und Hilfe seitens der Community sorgen soll.

Destiny 2Destiny 2: Spiel wird bereits zuhause getestet

Wie schon zur Ankündigung eines Sequels bestätigt wurde, wird Destiny nach der Veröffentlichung weiterhin spielbar sein. Das gelte jedoch nur für eine "absehbare Zeit".

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund Destiny: Das Shooter-MMO boomt – Spielerzahlen knacken neuen Bestwert
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS