PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant

Von Andre Holt - News vom 03.06.2017 14:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Bungie jetzt mitteilte, liegt der aktuelle Fokus komplett auf Destiny 2. Es seien keine weiteren Content-Updates geplant und das aktuelle Feedback findet Platz im Nachfolger.

Mit Destiny wollte das Entwicklerstudio Bungie etwas anderes machen, als sie es mit ihren bisherigen Halo-Titeln gemacht hatten. Man versuchte sich an einem Mix aus Shooter und MMO, der bis heute noch eine Menge Fans hat und dabei gleichzeitig die Gemüter spaltet. Mit dem nahenden Release von Destiny 2 im September, stellt der Entwickler jetzt klar, dass keine weiteren Updates im Bezug auf Balancing und ähnliches für Destiny geplant sind.

[inline_video_apexx id=40505]

Konzentration auf Destiny 2

Wie man im hauseigenen Blog festhielt, wurde von Beginn an gesagt, dass 'Das Zeitalter des Triumphs' das letzte große Update sein solle, das für Inhalte sorge. Auf Nachfrage vieler User, ob das auch das aktuelle Balancing mit einbeziehe, wurde geschwiegen. Jetzt herrscht Klarheit, denn laut Community-Manager Deej liegt der Fokus glasklar auf Destiny 2 und demnach sind weitere Sandbox-Updates zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant.

Man freue sich trotzdem weiterhin über Feedback, das in die Entwicklung von Destiny 2 mit einfließen solle und bereits geflossen sei. In diesem Sommer soll außerdem die Beta zum Nachfolger des Shooters stattfinden, die für weiteres Feedback und Hilfe seitens der Community sorgen soll.

Destiny 2Destiny 2: Spiel wird bereits zuhause getestet

Wie schon zur Ankündigung eines Sequels bestätigt wurde, wird Destiny nach der Veröffentlichung weiterhin spielbar sein. Das gelte jedoch nur für eine "absehbare Zeit".

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter