PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Spiel wird bereits zuhause getestet

Von Dustin Martin - News vom 16.05.2017 11:24 Uhr

Bungie erklärte, dass Destiny 2 schon so weit entwickelt sei, dass einige Mitarbeiter das Spiel bereits zuhause durchspielen könnten. Es fehle jedoch noch an Feinschliff, Fehlerbehebungen und einigen neuen Ideen, heißt es vom Activision-Studio.

Die Fans von Destiny 2 müssen noch bis zum Herbst warten, die Entwickler können jedoch heute schon spielen. Damit ist nicht das Testen am Büro-Schreibtisch gemeint, sondern das Spielen auf der heimischen Konsole im Zuhause der Spieleentwickler. Wie Bungie-Mitarbeiter erzählen, sei das derzeit Gang und Gebe.

[inline_video_apexx id=40348]

Bungie spielt Destiny 2 zuhause

In einem Podcast der Entwickler von Bungie wird über das Ausprobieren und Entwickeln von Destiny 2 gesprochen. So erklärt Game Director Luke Smith, dass er den MMO-Shooter zuhause auf einer eigenen Testkonsole installiert habe und quasi durchspielen könnte. Das macht er hin und wieder auch – um beispielsweise Fehler zu finden oder sich eine Inspiration für Neuerungen zu holen.

„Wir haben das Spiel zuhause, was einfach super ist. Auf einem Private Test Realm spielen wie alles aus dem Titel heraus. Das ist nicht nur motivierend, um zur Arbeit zurückzukehren, sondern auch gut für die Inspiration und das Entdecken von neuen Möglichkeiten. Wir sind noch nicht fertig und haben viel Arbeit vor uns. Aber eine Version des Spiels zu sehen, während man auf der Couch sitzt, ist ein ganz anderes Gefühl, als das Spielen am Schreibtisch“, sagte der Chef-Entwickler von Destiny 2, Luke Smith im The Bungie Podcast.

Destiny 2Destiny 2: PC-Version mit Zusatz-Funktionen

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2: Update 2.2.0 ist da – Saison des Vagabunden gestartet Destiny 2: Activision gibt Franchise auf, Bungie wird Publisher Destiny 2: Ab sofort komplett kostenlos für PC Destiny 2: Erster Forsaken-Raid startet morgen Destiny 2: Forsaken-DLC im Angebot: 20 Prozent Bonus-Rabatt! Destiny 2: Eine Woche vorher: Schon jetzt bei PS Plus gratis!
Destiny 2 Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Indiana Jones 5 mit Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge kommt 2022 in die Kinos Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS