PLAYCENTRAL NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION: Was Samstag wichtig war – Twitch spielt Pokémon durch, Großbritannien wollte Kinect ausspionieren, neues Batman-Spiel

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.03.2014 22:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Twitch spielt Pokémon nach über zwei Wochen durch, Großbritannien wollte Kinect-Nutzer ausspionieren und ein neuer Batman-Titel könnte in Kürze angekündigt werden. Der Samstag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Wie glaubwürdig ist die Welt von Assassin's Creed 4: Black Flag?

Das paradiesische Abenteuer in Assassin's Creed 4: Black Flag war für alteingesessene Fans der Reihe sicher eine Umgewöhnung, allerdings ist Ubisoft der Meinung, mit dem Titel eine überaus glaubwürdige Spielwelt erschaffen zu haben. 

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Assassin's Creed 4: Black Flag.

Wir haben es geschafft. Twitch ist mit Pokémon durch.

Nach über zwei Wochen Spielzeit sind wir endlich mit Pokémon Rot durch – wir haben etwas geschafft, was viele nicht für möglich gehalten hatten: TwitchPlaysPokémon findet ein Ende.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu anderen Games.

Möglicher Releasetermin für PC-Version von Dark Souls 2 enthüllt

Bislang wussten wir nur, wann die Konsolenfassungen von Dark Souls 2 erscheinen, nun könnte auch der Releasetermin der PC-Version enthüllt worden sein. Ein angeblich offizielles Werbeplakat gibt das Datum preis.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Dark Souls 2.

Der nächste DLC zu The Last of Us ist gleichzeitig auch der letzte

Das Universum von The Last of Us wird mit dem nächsten DLC ein Ende finden, denn dieser wird gleichzeitig auch der letzte sein. Unsere Redaktion trauert bereits.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu The Last of Us.

Britischer Geheimdienst wollte Kinect-Nutzer ausspionieren

Es war das Thema aller Nachrichtenmagazine der letzten Monate: Die scheinbar unaufhörliche Spionageaktion britischer und amerikanischer Geheimdienste. Bekannt ist, dass Spieler von World of Warcraft ebenfalls ausgeforscht werden, Großbritannien wollte es jedoch auf die Spitze treiben – und Kinect-Nutzer ausspionieren.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Neuer Batman-Titel scheint bereits auf dem Weg zu sein

Ein neuer Teil der Batman-Reihe scheint bereits auf dem Weg zu sein: Ein Poster zeigt das Logo eines neuen Teils, das allerdings erst ab nächster Woche in diversen Retailläden ausgestellt werden darf.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Batman: Arkham Origins.

Weitere News des Tages

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter