PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Die Ringe der Macht: Saurons Identität enthüllt – jetzt haben wir alle Antworten

Von David Sieben - News vom 14.10.2022 21:43 Uhr
Herr der Ringe Amazon-Serie Story Handlung Inhalt
© Warner Bros. Pictures

Oh boy! Das Finale von „Die Ringe der Macht“ wurde sehnlichst erwartet. Eine ganze Staffel haben wir gerätselt und spekuliert: Wer ist Sauron? Halbrand, der Fremde? Die letzte Folge der Staffel hat nun endlich seine Identität gelüftet. Alle Antworten zu euren Fragen findet ihr hier!

Spoiler Warnung

Galadriel wurde getäuscht

Die Hoffnung von Galadriel, dass der mysteriöse Halbrand königlicher Abstammung ist und die Menschen im Kampf gegen das Böse unterstützen könnte, wurde mit der heutigen Veröffentlichung des Staffelfinales begraben.

Sein starkes Interesse an der Schmiedearbeit von Celebrimbor und seine große Augen, als der Elbenschmied von der Macht über das Körperliche und einer unsichtbaren Welt redet, lässt Galadriel aufhorchen.

Als sie langsam anfängt, die Motivation von Halbrand zu hinterfragen, überprüft sie seinen scheinbaren Stammbaum als König der Südlande und stellt fest, dass diese Blutlinie schon seit langer Zeit ausgestorben ist.

Warum hat Sauron Galadriel gerettet?

Galadriel zu retten war Halbrands Eintrittskarte, um das Reich der Elben zu betreten und Kontakt zum Elbenschmied Celebrimbor herzustellen, der ihm dabei helfen soll, die Ringe der Macht herzustellen.

Auch seine schwere Verletzung könnte er geplant haben, um Galadriel zusätzlich zu beeinflussen.

Aus der bekannten Geschichte von Herr der Ringe wissen wir bereits, dass Sauron sich in anderen Körpern tarnen kann, um seine Ziele zu erreichen. Wie zum Beispiel als Annatar, der die Menschenkönige mit seinen hinterlistigen Geschenken unterwirft und ins Verderben führt.

Eine Vorschau auf seine dunkle Zukunft sehen wir, als sich zum Ende der Folge die Wege von Galadriel und Halbrand trennen und er in Mordor, dem Zentrum seiner künftigen Macht, auf den Schicksalsberg blickt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Man darf gespannt sein auf die 2. Staffel, auf die Korrumpierung durch die Ringe der Macht und Halbrands weitere Entwicklung zum düsteren Herrscher. Wie fandet ihr das Staffelfinale? Habt ihr Halbrand Enthüllung vorausgesehen?

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x