PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Die Ringe der Macht: Saurons Identität enthüllt – jetzt haben wir alle Antworten

Von David Sieben - News vom 14.10.2022 21:43 Uhr
Herr der Ringe Amazon-Serie Story Handlung Inhalt
© Warner Bros. Pictures

Oh boy! Das Finale von „Die Ringe der Macht“ wurde sehnlichst erwartet. Eine ganze Staffel haben wir gerätselt und spekuliert: Wer ist Sauron? Halbrand, der Fremde? Die letzte Folge der Staffel hat nun endlich seine Identität gelüftet. Alle Antworten zu euren Fragen findet ihr hier!

Spoiler Warnung

Galadriel wurde getäuscht

Die Hoffnung von Galadriel, dass der mysteriöse Halbrand königlicher Abstammung ist und die Menschen im Kampf gegen das Böse unterstützen könnte, wurde mit der heutigen Veröffentlichung des Staffelfinales begraben.

Sein starkes Interesse an der Schmiedearbeit von Celebrimbor und seine große Augen, als der Elbenschmied von der Macht über das Körperliche und einer unsichtbaren Welt redet, lässt Galadriel aufhorchen.

Als sie langsam anfängt, die Motivation von Halbrand zu hinterfragen, überprüft sie seinen scheinbaren Stammbaum als König der Südlande und stellt fest, dass diese Blutlinie schon seit langer Zeit ausgestorben ist.

Warum hat Sauron Galadriel gerettet?

Galadriel zu retten war Halbrands Eintrittskarte, um das Reich der Elben zu betreten und Kontakt zum Elbenschmied Celebrimbor herzustellen, der ihm dabei helfen soll, die Ringe der Macht herzustellen.

Auch seine schwere Verletzung könnte er geplant haben, um Galadriel zusätzlich zu beeinflussen.

Aus der bekannten Geschichte von Herr der Ringe wissen wir bereits, dass Sauron sich in anderen Körpern tarnen kann, um seine Ziele zu erreichen. Wie zum Beispiel als Annatar, der die Menschenkönige mit seinen hinterlistigen Geschenken unterwirft und ins Verderben führt.

Eine Vorschau auf seine dunkle Zukunft sehen wir, als sich zum Ende der Folge die Wege von Galadriel und Halbrand trennen und er in Mordor, dem Zentrum seiner künftigen Macht, auf den Schicksalsberg blickt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Man darf gespannt sein auf die 2. Staffel, auf die Korrumpierung durch die Ringe der Macht und Halbrands weitere Entwicklung zum düsteren Herrscher. Wie fandet ihr das Staffelfinale? Habt ihr Halbrand Enthüllung vorausgesehen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring-DLC zeigt sich im mörderischen Gameplay plus Releasetermin! GTA 6-Fans im Hype: Controller-Layout verrät ein wichtiges Detail G steht für Gefeuert: So hat MontanaBlack Gönrgy verbessert! Release der PS5 Pro kurz vor dem Start von GTA 6? Diese Gründe sprechen dafür! The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter