PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Die Ringe der Macht: Saurons Identität enthüllt – jetzt haben wir alle Antworten

Von David Sieben - News vom 14.10.2022 21:43 Uhr
Herr der Ringe Amazon-Serie Story Handlung Inhalt
© Warner Bros. Pictures

Oh boy! Das Finale von „Die Ringe der Macht“ wurde sehnlichst erwartet. Eine ganze Staffel haben wir gerätselt und spekuliert: Wer ist Sauron? Halbrand, der Fremde? Die letzte Folge der Staffel hat nun endlich seine Identität gelüftet. Alle Antworten zu euren Fragen findet ihr hier!

Spoiler Warnung

Galadriel wurde getäuscht

Die Hoffnung von Galadriel, dass der mysteriöse Halbrand königlicher Abstammung ist und die Menschen im Kampf gegen das Böse unterstützen könnte, wurde mit der heutigen Veröffentlichung des Staffelfinales begraben.

Sein starkes Interesse an der Schmiedearbeit von Celebrimbor und seine große Augen, als der Elbenschmied von der Macht über das Körperliche und einer unsichtbaren Welt redet, lässt Galadriel aufhorchen.

Als sie langsam anfängt, die Motivation von Halbrand zu hinterfragen, überprüft sie seinen scheinbaren Stammbaum als König der Südlande und stellt fest, dass diese Blutlinie schon seit langer Zeit ausgestorben ist.

Warum hat Sauron Galadriel gerettet?

Galadriel zu retten war Halbrands Eintrittskarte, um das Reich der Elben zu betreten und Kontakt zum Elbenschmied Celebrimbor herzustellen, der ihm dabei helfen soll, die Ringe der Macht herzustellen.

Auch seine schwere Verletzung könnte er geplant haben, um Galadriel zusätzlich zu beeinflussen.

Aus der bekannten Geschichte von Herr der Ringe wissen wir bereits, dass Sauron sich in anderen Körpern tarnen kann, um seine Ziele zu erreichen. Wie zum Beispiel als Annatar, der die Menschenkönige mit seinen hinterlistigen Geschenken unterwirft und ins Verderben führt.

Eine Vorschau auf seine dunkle Zukunft sehen wir, als sich zum Ende der Folge die Wege von Galadriel und Halbrand trennen und er in Mordor, dem Zentrum seiner künftigen Macht, auf den Schicksalsberg blickt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Man darf gespannt sein auf die 2. Staffel, auf die Korrumpierung durch die Ringe der Macht und Halbrands weitere Entwicklung zum düsteren Herrscher. Wie fandet ihr das Staffelfinale? Habt ihr Halbrand Enthüllung vorausgesehen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter