PLAYCENTRAL NEWS Herr der Ringe

Herr der Ringe-Serie Ringe der Macht besetzt weiteren GoT-Star für Staffel 2

Von Vera Tidona - News vom 23.03.2023 17:32 Uhr
© Amazon

Mit der erfolgreichen Amazon-Serie Herr der Ringe: Die Ringe der Macht bekommen wir erstmals die Vorgeschichte der Mittelerde-Saga nach den beliebten Werken von J. R. R. Tolkien zu sehen. Nach der ersten Staffel, die im Oktober bei Prime Video das Finale zeigte, laufen bereits die Vorbereitungen für die Produktion der 2. Staffel auf Hochtouren.

Neben einem Wiedersehen mit Galadriel und ihrem ehemaligen Gefährten Halbrand, der sich am Ende als der dunkle Lord Sauron entpuppte, holen die Serienmacher nun weitere Darsteller für den Part wichtiger Charaktere an Bord.

Zu den jüngsten Neuzugängen gehören:

  • „Game of Thrones“-Star Ciarán Hinds
  • Tanya Moodie (bekannt als General Parnadee „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“)
  • Rory Kinnear (zuletzt als Tanner in den „James Bond“-Filmen mit Daniel Craig)

Für welchen Part die drei in der 2. Staffel der HdR-Serie vorgesehen sind, ist noch streng geheim. So könnte der ein oder andere durchaus als einer der künftigen Ringgeister, wenn nicht sogar der Fürst der Nazgûl in der Fantasyserie mitspielen. Erste Hinweise über das Erscheinen der Nazgûl und des Hexenkönig von Angmar gibt es bereits.

Weitere Details dürften die Serienmacher Geoffrey J.D. Payne und Patrick McKay sicherlich erst kurz vor der Premiere bekannt gegeben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Neubesetzung für Adar und weitere Neuzugänge in Staffel 2

Fest steht schon jetzt, dass Sam Hazeldine in den neuen Folge als der geheimnisvolle Gegenspieler Adar den bisher besetzten Darsteller Joseph Mawle aus der ersten Staffel ersetzen wird.

Weitere Neuzugänge für Staffel 2 sind Oliver Alvin-Wilson, Stuart Bowman, Gavi Singh Chera, William Chubb, Kevin Eldon, Will Keen, Selina Lo, Calam Lynch, Gabriel Akuwudike, Yasen ‘Zates’ Atour, Ben Daniels, Amelia Kenworthy, Nia Towle und Nicholas Woodeson.

Für welche Rollen sie im einzelnen vorgesehen sind, ist ebenso streng geheim. Da das Geschehen in Mittelerde in der Prequel-Serie umfangreicher wird, dürfen wir uns sicherlich auf einige neue und wichtige Charakteren aus der Welt von Mittlerde freuen. Mit einem Start der 2. Staffel der HdR-Serie ist aber nicht vor 2024 zu erwarten.

Derweil findet Adar und seine Horde an Orks in Mordor ein neues Zuhause, während Sauron aka Halbrand (Charlie Vickers) weiter seine Absichten verfolgt, die Menschen und Elben zu täuschen und mit dem einen Ring der Macht zu unterjochen – obwohl inzwischen seine wahre Identität den Elben rund um Galadriel (Morfydd Clark) bekannt ist.

Neue HdR-Games angekündigt

HdR-Fans dürfen sich derweil auf Nachschub in Bereich Games freuen. So sollen laut einem jüngsten Bericht gleich mehrere neue Herr der Ringe-Games für unterschiedliche Plattformen geplant. Wir wissen bereits von vier der fünf Spielen, worum es sich handelt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter