PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Kojima veröffentlicht Artworks für Cosplayer, das ist der Charakter Sam

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.06.2018 06:53 Uhr

Hideo Kojima hat jüngst ein paar Artworks via Twitter veröffentlicht, um Cosplayern die Ausarbeitung ihrer Verkleidung zu erleichtern. Tatsächlich ist das ein kleiner Trend, der sich hier auftut.

Falls ihr euch gefragt habt, ob Norman Reedus in Death Stranding die ganze Zeit nackt durch die Gegend rennt, dann müssen wir den einen oder anderen von euch wohl leider enttäuschen. Der Hauptcharakter Sam wird im Spiel auch mit Kleidung ausgestattet sein. 

Norman Reedus als Charakter „Sam“

In puncto Charakterdesign ist es unweigerlich auch eine spannende Frage, wie der Charakter von Norman Reedus im Spiel am Ende herumläuft. So sah man ihn in der Vergangenheit doch stets ohne Kleidung auftreten. Im aktuellen Gameplay-Trailer durften wir erstmals das Outfit von Reedus in Aktion erleben. Tatsächlich wissen wir bei der Aufmachung gar nicht, wo wir hier zuerst hinsehen sollen. Er kommt mit unzähligen Accessoires daher, wie ihr dem Artwork unterhalb der News entnehmen könnt.

Und falls ihr den Gameplay-Trailer zu Death Stranding noch nicht gesehen habt, dann möchten wir ihn euch wärmstens ans Herz legen.

Hideo Kojima hat die eingebundenen Artworks zum Hauptcharakter aus Death Stranding zudem nicht ohne Grund in dieser Form veröffentlicht. Er möchte potenziellen Cosplayern mit den Bildern ein wenig entgegenkommen. Und das ist heutzutage gar nicht mehr so unüblich und fast schon ein kleiner Trend. Der Publisher Ubisoft beispielsweise veröffentlicht sogar noch die einzelnen Farbcodes zu den Aufmachungen, neben detaillierten Artworks der Kleidung. Für die Cosplayer ist das sicher eine große Hilfe, um ein authentisches Ergebnis zu erarbeiten. Was haltet ihr von Sams Charakterdesign? Lasst es uns gerne unterhalb der News im Kommentarbereich wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter