PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Kein PlayStation Plus zum Spielen notwendig

Von Jasmin Peukert - News vom 30.09.2019 10:07 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

PS Plus vonnöten? Wie die Geschichte hinter „Death Stranding“ genau aussieht und wofür der Online-Modus am Ende wirklich gedacht ist, weiß man noch nicht genau. Sicher ist nun allerdings, dass der Titel ohne ein PS Plus-Abo auskommt.

Death Stranding steht bereits in den Startlöchern und Trailer sowie frische Informationen prasseln auf uns ein. Das neueste Werk von Hideo Kojima ist ein komplexes Spiel, das er selbst nicht richtig versteht, doch es soll den Spielern im Solo- als auch im Multiplayer-Modus Spaß machen.

Death StrandingDeath Stranding: Gold-Status erreicht: Das Spiel ist nun offiziell fertig

In der Regel sind Onlinefunktionen von PlayStation-Spielen mit einer PS-Plus-Mitgliedschaft verbunden, für „Death Stranding“ gilt dies allerdings nicht, hier ist kein Abo notwendig.

Bringt ein Abo gar keine Vorteile mit sich?

Um „Death Stranding“ selbst zu spielen, ist kein PlayStation Plus notwendig. Das bedeutet nicht unbedingt, dass das Abo für bestimmte Multiplayer-Aspekte des Spiels nicht erforderlich ist. Es könnte noch immer Online-Komponenten geben, die ohne Abo abgeschaltet sind.

Death StrandingDeath Stranding: Sony hat eine PS4 Pro im Design des Spiels angekündigt

Ich kann nur sagen, dass es eine offene Welt ist, in der die Spieler schnell feststellen werden, dass der Ansatz anders ist. [….] Beim Start werden wahrscheinlich Millionen von Menschen spielen und du wirst mit ihnen durch etwas verbunden sein…“, so Kojima über den Multiplayer-Modus.

„Death Stranding“ erscheint am 08. November 2019 für die PlayStation 4 und kann bereits vorbestellt werden. Nutze dazu gerne den nachfolgenden Link:

Death Stranding bei Amazon kaufen!*

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS