PLAYCENTRAL GUIDES Death Stranding

Death Stranding: Guide: Wie sich Fahrzeuge reparieren lassen

Von Daniel Busch - Guide vom 12.11.2019 07:52 Uhr
© Sony Interactive Entertainment/Kojima Productions/PlayCentral-Bildmontage

Steiniges Gelände und der Zeitregen können euren Fahrzeugen gehörig zusetzen. Was aber macht ihr, wenn ihr einen total schrotten Threewheeler habt? Auf den Schrottplatz muss er ganz sicher nicht.

Fahrzeuge wie der Threewheeler oder der Truck besitzen in Death Stranding nicht nur einen Akku, sondern auch eine Schadensanzeige, auf die ihr achten müsst. Ein Akku lässt sich problemlos mit einem Generator wieder aufladen, aber was macht ihr, wenn euer Fahrzeug so beschädigt ist, dass ihr damit nicht mehr fahren könnt?

Death StrandingDeath Stranding – Guide-Hub: Die wichtigsten Tipps und Tricks, alle Lösungen in der Übersicht

Fahrzeuge reparieren – so geht’s!

Leider hilft Reparaturspray hier nicht mehr weiter. Es gibt jedoch Wege, wir ihr das Fährt wieder in altem Glanz erstrahlen lassen könnt.

Um ein Fahrzeug komplett zu reparieren, reicht es aus, wenn ihr in ein Verteilerzentrum mit einem Aufzug geht. Denn dort könnt ihr auf die Garage zugreifen.

Die Zaubergarage

Stellt das zerstörte Gefährt also auf dem Fahrstuhl ab und geht zum Terminal. Dort könnt ihr den Menüpunkt „Garage“ anwählen. Nun lagert ihr das Fahrzeug in die Garage ein und wenn ihr es wieder herausholt (was ihr direkt im Anschluss machen könnt), ist es wie von Zauberhand repariert und sogar aufgeladen.

Dabei ist es übrigens egal, ob es sich dabei um euer eigenes Fahrzeug oder das eines anderen Spielers handelt.

Alternativ könnt ihr auch den privaten Raum aufsuchen, solange sich das Fahrzeug noch auf dem Fahrstuhl befindet. Das könnt ihr ebenfalls über das Terminal machen oder indem ihr euch mit auf den Fahrstuhl stellt und lange die Kreis-Taste gedrückt haltet. Dann fahrt ihr gemeinsam mit dem Fahrzeug hinunter. Verlasst ihr den privaten Raum wieder, steht euch ein vollkommen neuwertiges Fahrzeug zur Verfügung.

Auch errichtete Schutzhütten verfügen über eine Garage

Das geht wie gesagt in allen Verteilerzentren mit einem Fahrstuhl. Ihr habt allerdings auch in Schutzhütten, die von anderen Spielern aufgestellt wurden, Zugriff auf eine Garage. Probiert es dort also ebenfalls mal aus.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung
Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 ApoRed - Insolvenzverfahren ApoRed hat den „Insi-Modus“ aktiviert – Gibt der YouTuber in seinem Video Steuerbetrug zu? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy Unbeflecktes Herz finden in V Rising – Wie bekomme ich verbesserte Blutessenz? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS