PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel-Chef Kevin Feige bestätigt: Deadpool 3 gehört zum MCU

Von Vera Tidona - News vom 12.01.2021 16:48 Uhr
© 20th Century Fox

Es ist geschafft: Der von Ryan Reynolds dargestellte Deadpool ist endlich im Marvel Cinematic Universe angekommen. Lange hat der beliebte wie rüpelhafte und brutale Marvel-Antiheld aus dem „X-Men“-Universum nach dem Kauf des Studios 20th Century Fox durch Disney ein Auftritt im MCU eingefordert. Jetzt endlich hat ihn Marvel-Chef Kevin Feige erhört.

In einem Interview bestätigt das Mastermind hinter dem Superhelden-Universum ganz offiziell: Deadpool mit Ryan Reynolds ist nun Teil des MCU! Darüber hinaus möchte man die Filmreihe als R-Rating belassen.

MarvelMarvel: Ryan Reynolds bestätigt offiziell: Deadpool 3 ist in Arbeit

Deadpool 3 erhält neues Drehbuch

Derzeit wird an einem neuen Drehbuch zu Teil 3 gearbeitet, bei dem auch der Hauptdarsteller selbst mitwirkt:

„[Deadpool 3] wird ein R-Rating bekommen, wir arbeiten gerade an dem Skript und Ryan überwacht das Drehbuch… Es wird nicht in diesem Jahr gedreht. Ryan ist ein sehr vielbeschäftigter und sehr erfolgreicher Schauspieler. Wir haben eine Reihe von Dingen, die wir bereits bekanntgegeben haben und jetzt angehen werden. Es ist aufregend, dass [die Produktion] nun begonnen hat. Und noch einmal: Es wird eine ganz andere Art von Figur im MCU und Ryan ist eine Naturgewalt, weshalb es fantastisch ist, zuzusehen wie er diesem Charakter Leben einhaucht.“

Deadpool 3: Neues Autoren-Team bestätigt

Gleichzeitig wurden die Geschwister Lizzie Molyneux-Loeglin und Wendy Molyneux als neue Drehbuchautoren bestätigt. Die beiden arbeiten seit Jahren schon an der Cartoon-Serie „Bob’s Burgers“ mit und haben somit durchaus Erfahrung mit derbem Humor.

KinoDeadpool 3: Kommender Marvel-Film findet Drehbuchautoren

Ursprünglich waren die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick für „Deadpool 3“ vorgesehen, die ja schon äußerst erfolgreich die beiden Vorgängerfilme auf den Weg brachten. Ob sie weiterhin an der Produktion beteiligt sind, konnte nicht bestätigt werden. Im Jahr 2019 noch äußersten sich die beiden wie folgt zum dritten Teil:

„Marvel hat versprochen, dass wir weiter in einem R-Rated Deadpool-Universum spielen dürfen. Wir hoffen, dass sie uns auch ins MCU abbiegen lassen. Unserem und Ryans Gefühl nach muss das die richtige Idee sein, es muss großartig werden. Ich vermute, dass wir umgehend loslegen werden, sobald wir uns gemeinsam für eine Idee entschieden haben.“

Deadpool 3: Drehstart nicht vor 2022

Was nun aus den ersten Plänen geworden ist, werden wir wohl nie erfahren. Fest steht, dass die Dreharbeiten zu „Deadpool 3“ frühestens 2022 beginnen.

Gerüchte über ein Zusammentreffen der Avengers und weiteren Marvel-Helden kursieren bereits seit geraumer Zeit. Es bleibt spannend, wie Ryan Reynolds Auftritt als Deadpool im MCU aussehen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Marvel

The Falcon and the Winter Soldier: Neue Episode zeigt wichtigen Cameo Loki-Star Tom Hiddleston erklärt, warum Fans den Marvel-Schurken so lieben The Falcon and the Winter Soldier: Wer sind die Dora Milaje? The Falcon and the Winter Soldier: Marvel erfüllt Fan-Wunsch nach mehr Zemo Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online The Falcon and the Winter Soldier: Fans fordern längere Zemo-Tanzszene
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Die besten Wünsche für eine PS5-Version
RTX 3060 Ti - kaufen GeForce RTX 3060 Ti jetzt bei diesen Händlern kaufen! (Update) CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS