PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel-Chef Kevin Feige bestätigt: Deadpool 3 gehört zum MCU

Von Vera Tidona - News vom 12.01.2021 16:48 Uhr
© 20th Century Fox

Es ist geschafft: Der von Ryan Reynolds dargestellte Deadpool ist endlich im Marvel Cinematic Universe angekommen. Lange hat der beliebte wie rüpelhafte und brutale Marvel-Antiheld aus dem „X-Men“-Universum nach dem Kauf des Studios 20th Century Fox durch Disney ein Auftritt im MCU eingefordert. Jetzt endlich hat ihn Marvel-Chef Kevin Feige erhört.

In einem Interview bestätigt das Mastermind hinter dem Superhelden-Universum ganz offiziell: Deadpool mit Ryan Reynolds ist nun Teil des MCU! Darüber hinaus möchte man die Filmreihe als R-Rating belassen.

MarvelMarvel: Ryan Reynolds bestätigt offiziell: Deadpool 3 ist in Arbeit

Deadpool 3 erhält neues Drehbuch

Derzeit wird an einem neuen Drehbuch zu Teil 3 gearbeitet, bei dem auch der Hauptdarsteller selbst mitwirkt:

„[Deadpool 3] wird ein R-Rating bekommen, wir arbeiten gerade an dem Skript und Ryan überwacht das Drehbuch… Es wird nicht in diesem Jahr gedreht. Ryan ist ein sehr vielbeschäftigter und sehr erfolgreicher Schauspieler. Wir haben eine Reihe von Dingen, die wir bereits bekanntgegeben haben und jetzt angehen werden. Es ist aufregend, dass [die Produktion] nun begonnen hat. Und noch einmal: Es wird eine ganz andere Art von Figur im MCU und Ryan ist eine Naturgewalt, weshalb es fantastisch ist, zuzusehen wie er diesem Charakter Leben einhaucht.“

Deadpool 3: Neues Autoren-Team bestätigt

Gleichzeitig wurden die Geschwister Lizzie Molyneux-Loeglin und Wendy Molyneux als neue Drehbuchautoren bestätigt. Die beiden arbeiten seit Jahren schon an der Cartoon-Serie „Bob’s Burgers“ mit und haben somit durchaus Erfahrung mit derbem Humor.

KinoDeadpool 3: Kommender Marvel-Film findet Drehbuchautoren

Ursprünglich waren die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick für „Deadpool 3“ vorgesehen, die ja schon äußerst erfolgreich die beiden Vorgängerfilme auf den Weg brachten. Ob sie weiterhin an der Produktion beteiligt sind, konnte nicht bestätigt werden. Im Jahr 2019 noch äußersten sich die beiden wie folgt zum dritten Teil:

„Marvel hat versprochen, dass wir weiter in einem R-Rated Deadpool-Universum spielen dürfen. Wir hoffen, dass sie uns auch ins MCU abbiegen lassen. Unserem und Ryans Gefühl nach muss das die richtige Idee sein, es muss großartig werden. Ich vermute, dass wir umgehend loslegen werden, sobald wir uns gemeinsam für eine Idee entschieden haben.“

Deadpool 3: Drehstart nicht vor 2022

Was nun aus den ersten Plänen geworden ist, werden wir wohl nie erfahren. Fest steht, dass die Dreharbeiten zu „Deadpool 3“ frühestens 2022 beginnen.

Gerüchte über ein Zusammentreffen der Avengers und weiteren Marvel-Helden kursieren bereits seit geraumer Zeit. Es bleibt spannend, wie Ryan Reynolds Auftritt als Deadpool im MCU aussehen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter