PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Deadpool-Schöpfer ist sich sicher: Deadpool 3 wird kommen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.01.2019 14:50 Uhr
© Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Auch wenn Disney das Filmstudio 21th Century Fox aufgekauft hat und fortan eigene Wege mit den X-Men einschlagen wird, ist sich der geistige Schöpfer von Deadpool sicher, dass seine Figur den Umbruch überleben wird. Seiner Meinung nach wird Deadpool 3 auf jeden Fall kommen.

Rob Liefeld ist sich sicher, dass Marvel Deadpool nicht absägen wird und ein Deadpool 3 in irgendeiner Form kommt. Der Deadpool-Schöpfer spricht ein paar klare Worte, die Fans des durchgeknallten Anithelden positiv stimmen könnte.

MarvelMarvel: Galaktischer Anfänger: Fünf Bösewichte, die bedrohlicher sind als Thanos

Deadpool 3 soll kommen

Für Robert Liefeld, dem US-amerikanischen Comicbuchautor und geistigen Schöpfer von Deadpool, wird Deadpool in Zukunft auf der großen Leinwand eine Rolle spielen. Er erklärt:

"[…] Um das klar auszudrücken, Deadpool 3 wird kommen, in irgendeiner Form, in irgendeiner Art. Da habe ich gar keine Bedenken. Disney hat über 60 Milliarden US-Dollar an Fox bezahlt und (die Marke) Deadpool ist das lukrativste Stück auf dem heutigen Markt. Sie hat mehr als die X-Men-Filme eingespielt."

Im Grunde genommen hat Disney sogar 71.3 Milliarden US-Dollar für den Kauf ausgegeben, doch wie die Pläne von Disney aussehen, kann bislang noch niemand genau sagen.

Nachdem Disney das Filmstudio 20th Century Fox aufgekauft hatte, verfielen viele Fans in Panik. Unklar, wie es nun um die Zukunft des X-Men-Franchises im Detail steht, sorgten sie sich auch um ihren liebsten Antihelden Deadpool. Ob und wie es am Ende zu Deadpool 3 kommt und in welche Richtung das Franchise geht, wird sich erst noch zeigen müssen.

Wenn alles gut geht, wird Rob Liefeld am Ende recht behalten und wir dürfen uns über ein Sequel oder eine Neuinterpretation freuen.

An anderer Stelle spekulieren die Fans schon jetzt über den Twist von Spider-Man: Far From Home, der kürzlich im offiziellen Trailer angekündigt wurde:

MarvelMarvel: Spider-Man: Far From Home – Neue Fan-Theorie deutet auf großen Twist

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter