PLAYCENTRAL NEWS Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Neuer Kostüm-Pass für ca. 90 US-Dollar

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.04.2016 10:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Tecmo ist für seine Kostüm-Pakete bekannt. Nun gibt es für Interessenten und Spieler Grund zur Freude, denn der neue Kostüm-Pass enthält über 78 neue Outfits für die Kämpfer von Dear or Alive 5. 

Der Prügel-Klassiker Dead or Alive 5 birgt bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Kostümen, die zusätzlich zum eigentlichen Hauptspiel erworben werden können. Doch das war den Entwicklern nicht genug und deswegen haben sie nun einen neuen Kostüm-Pass angekündigt, der die Gesamtmenge der Outfits noch weiter anheben soll. 

Einen Haken gibt es allerdings an dieser Gegebenheit: Der Pass für die neuen Kostüm-Erweiterungen wird mit rund 90 US-Dollor ordentlich zu Buche schlagen. Dafür erhalten die Spieler jedoch auch sehr viele Kostüme – nämlich 78 an der Zahl. Diese werden nunmehr auf fünf Pakete aufgeteilt. So darf man sich zukünftig im Monatsrhythmus über ein neues Paket freuen. 

Den Anfang macht das erste Paket, das im April 2016 freigeschaltet wird. Das 'Newcomer Set' beinhaltet ganze 16 Kostüme. Wer nicht gleich alle Pakete benötigt oder sich Geld sparen möchte, dem ist auch die Möglichkeit geboten, einzelne Pakete zu erwerben. Das Newcomer Set gäbe es beispielsweise für 18,99 US-Dollar zu kaufen. Einzelne Kostüme gibt es sogar schon für 1,99 US-Dollar. Alle DLCs haben wir untenstehend in der Übersicht. 

  • April: Newcomer Costume Set – 16 Kostüme
  • Mai: New Costume Set – 16 Kostüme
  • Juni: New Costume Set – 16 Kostüme
  • Juli: New Costume Set – 30 Kostüme
  • Juli: New Stage – 1 Arena

Die neuen DLCs gibt es für die PlayStation 4 und für die Xbox One. Von einer PC-Adaption war bislang nicht die Rede. Wer sich einen Überblick über alle Kostüme verschaffen möchte, für den haben wir unterhalb dieser News das entsprechende Video verlinkt. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter