PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Eine verhasste Map wird endlich heller

Von Cynthia Weißflog - News vom 21.01.2021 10:17 Uhr
Dead by Daylight Map Änderung heller Fleischfabrik
© Behaviour Interactive

Aktuell wird Dead by Daylight im Rahmen der Realm Beyond-Updates ordentlich aufpoliert, um auch auf den Next-Gen-Konsolen angemessen glänzen zu können. Kürzlich wurden die Spielwelten bekannt, die von dem neuen Grafik-Upgrade betroffen sind, wie die Gideon-Fleischfabrik aus dem Saw-Mappool mit Namen Das Spiel.

Spieler, die von der Karte schon lange gefrustet sind, wird nun freuen zu hören, das eine nicht unwesentliche Sache mit dem Update geändert wird.

Dead by Daylights Gideon-Fleischfabrik wird heller

Die Gideon-Fleischfabrik zählt ohnehin nicht zu den beliebtesten Maps der DbD-Spieler. Viele nehmen die Map als zu beengt, verschachtelt und verwirrend war. Die fortgeschrittene Dunkelheit der Karte vereinfacht die Situation für die Spieler nicht gerade, weder für Killer noch Überlebende.

Wie die Entwickler selbst schreiben, haben sie nun jedoch die Stromrechnung bezahlt, weshalb die Gideon Fleischfabrik mit dem kommenden Mid-Chapter-Update endlich heller werden wird. Wie die einzelnen Bereiche in ihrer erleuchteten Form aussehen werden, seht ihr hier:

Wie kommt es zu der Änderung? Wie Behaviour Interactive verkündete, war das Feedback der Spieler, die sich die überarbeiteten Maps bereits auf den PTB-Servern ansehen konnten, eindeutig. Die Entwickler sind sich dem Dunkelheitsproblem nun also bewusst und ergreifen die entsprechenden Maßnahmen. Immerhin ist das Realms Beyond-Projekt genau der richtige Anlass, um derartige Map-Änderungen vorzunehmen.

Realm Beyond: Was ist das?

Im englischen Original von „Dead by Daylight“ heißen die verschiedenen Varianten einzelner Spielwelten Realms. Mit Opfergaben kann lediglich der Mappool, also die Spielwelt, bestimmt werden, die Realms beziehungsweise Karten werden vor jeder Runde jedoch nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Das Spiel aka The Game besitzt hierbei als einzige Welt nur eine Map: Die Gideon-Fleischfabrik.

Realm Beyond bezeichnet ein langfristig angelegtes Update-Projekt, bei dem es der Grafik jeder einzelnen Karte aka Realm nach und nach an den Kragen geht. Hierbei wird die gesamte Optik durch neue Texturen, Lichtverhältnisse und Animationen umgekrempelt und rundumerneuert.

Dead by DaylightDead by Daylight-Update wird gewaltig: Neues HUD, neue Animationen und Rangbelohnung

Einen Veröffentlichungstermin für das Mid-Chapter-Update, das unter anderem Aussehen und Helligkeit der verbliebenen Maps in „Dead by Daylight“ ändern wird, gibt es noch nicht. Der Patch könnte aber noch in diesem Monat erscheinen.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, Nintendo Switch, Xbox One, PS4
KAUFEN
Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2: Wann erscheint Sons of the Forest? – Finales Datum steht! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co.
Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Hawmeye MCU-Serie Easter Eggs Hawkeye: Diese 7 Easter Eggs habt ihr in den Episoden 1 & 2 (vielleicht) übersehen Vikings Valhalla-Serienstart: Im Februar 2022 geht es los auf Netflix MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x