PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight kündigt eine Attack on Titan-Kollektion an

Von Dina Manevich - News vom 18.05.2022 14:18 Uhr
Attack on Titan x Dead by Daylight.
©Behaviour Interactive

Während des sechsten Anniversary-Streams von Dead by Daylight enthüllte Behaviour Interactive die erste Anime-Kollaboration des Spiels mit der äußerst beliebten Serie Attack on Titan. Das Crossover wird ein Set von zehn Outfits für bestehende Überlebende und Killer beinhalten und laut Angaben der Entwickler*innen „bald“ verfügbar sein.

Attack on Titan in Dead by Daylight

Nicht alle Crossover kommen in „Dead by Daylight“ mit einem neuen Kapitel daher. Die neueste IP, die zum asymmetrischen Horror-Multiplayer hinzugefügt wird, bringt lediglich kosmetische Inhalte in den Nebel. Es wird also keine neuen Killer oder Überlebenden geben, dafür könnt ihr aber Zarina, Dwight und den Oni so aussehen lassen, als kämen sie direkt von Paradis Island.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dwight Fairfield wird in der bald erscheinenden Kollektion von Skins im Stile von Eren Yeager vor den Killern davonrennen können. Auf dem obigen Twitter-Post könnt ihr die Konzeptzeichnung von Dwight mit Erens ikonischem Outfit aus „Attack on Titan“ sehen.

Um Dwights Persönlichkeit in dieses Überlebenden-Outfit zu integrieren, wurden seine Brille und sein wirres Haar zum Skin hinzugefügt. Auch seine Ausrüstung hat er scheinbar ungeschickt angelegt, um ihn noch besser zu repräsentieren.

Hange Zoë ist die perfekte Ergänzung für den Charakter Zarina Kassir. Beide Charaktere sind Ermittlerinnen und haben eine ausgeprägte Neugierde für die Wahrheit. Zarina wurde im DLC Chains of Hate eingeführt. Wie oben zu sehen ist, wird Hanges Augenklappe in dieser Version abgebildet, aber ihre Brille wird nicht dabei sein. Grund dafür ist, dass Zarinas Charakter-Modell im Spiel keine Brille vorgesehen hat.

Der Oni bekommt als größter Killer im Spiel das Aussehen des Armored Titan. Das Besondere an diesem Skin wird sein, dass, wenn der Oni Blutenergie Überlebender absorbiert, blaue Kristalle aus seinem Körper wachsen, die in seinem vollständigen Wut-Modus rot aufleuchten werden. Wie in der Konzeptzeichnung zu sehen ist, wird auch sein Katana durch ein kristallähnliches Schwert ersetzt.

Mehr Skins sind in Planung

Behaviour kündigte an, dass insgesamt zehn Outfits für die Kollektion geplant sind. Wenn also einer eurer Favoriten aus der Manga- und Anime-Reihe nicht in den im Stream enthüllten Outfits vertreten ist, besteht immer noch die Chance, dass dies zur tatsächlichen Veröffentlichung der Skins der Fall sein kann. „Attack on Titan“ ist nicht direkt eine Horrorserie, dennoch freuen sich Fans auf das Crossover und hoffen, dass sich ein zukünftiges Kapitel im Spiel auf den Anime konzentrieren könnte.

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte) Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner, wo man sie findet (Fundorte, Lösung, Guide) Hogwarts Legacy: Alle berüchtigte Gegner und wo ihr sie findet (Lösung) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten, ihre Fundorte und ihre Lösung Nintendo Direct Nintendo Direct: Großer Showcase-Stream für morgen angekündigt
The Last of Us HBO-Serie Joel Tess Ellie Wache The Last of Us-Serie: Wer sind die militanten Fedra? Star Wars The Black Series Scout Trooper-Helm Star Wars: Scout Trooper-Helm wird 2023 Teil von Hasbros The Black Series Red Dead Redemption 2 - Verkaufszahlen Red Dead Redemption 2 Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 45 Mio. verkauften Exemplaren – Update GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Neuer Meilenstein mit 175 Millionen verkauften Exemplaren – Update Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide Gnu über Belästigung gegenüber Frauen Digitale Gewalt gegen Frauen: Gnu zerrt Reddit-Schattenwelt ans Licht MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x