PLAYCENTRAL NEWS DayZ

DayZ: Fans könnten laut Dean Hall enttäuscht sein

Von Dustin Hasberg - News vom 05.12.2013 17:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dean Hall hat sich erneut zu der Standalone-Version von DayZ geäußert. Demnach sollten Fans nicht allzu hohe Erwartungen in die Alpha-Version des Spiels setzen. Erst einige Monate nach dem Release wird man sehen, was das Team wirklich geleistet hat.

Vor etwa einem Jahr sollte die Standalone-Version von DayZ ursprünglich erscheinen – doch das Entwicklerteam hatte die Veröffentlichung verschoben, ohne einen genauen Release-Zeitraum zu nennen. In den vergangenen Monaten hat sich Dean Hall zahlreiche Male zu Wort gemeldet und verkündet, wie die Arbeiten sich entwickeln. Nun tätigte Hall eine Aussage, die für viele Fans der Arma 2-Mod ein Dorn im Auge sein dürfte.

Demnach sollten Fans nicht allzu hohe Erwartungen in die Alpha-Version von DayZ setzen, schließlich handelt es sich dabei nicht um die finale Fassung. Viel mehr könnte man sich so aktiv an der Weiterentwicklung von DayZ beteiligen. Doch auch weiterhin bleibt es unklar, wann die Standalone-Version erscheint. Dean Hall freut sich zumindest über baldige Unterstützung des Entwicklerteams.

"Wir sind alle ziemlich müde und haben häufig lange Arbeitstage. Diese Woche stößt ein neuer Programmierer und Designer zum Team, außerdem erhalten wir Unterstützung von den Arma 3-Kollegen, die uns bei der Schaffung einer eigenen Audio-Abteilung helfen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

DayZ Action PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter