PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: In der neuen Night City Wire dreht sich alles um Autos!

Von Cynthia Weißflog - News vom 11.10.2020 11:29 Uhr
Cyberpunk 2077 Vehikel Auto Fahrzeuge
© CD Projekt

Bald gibt es wieder brandneue Infos zu Cyberpunk 2077 in einer weiteren Folge Night City Wire. Diesmal werden vor allem die Vehikel-Freunde unter euch bedient, denn in der kommenden Ausgabe dreht sich alles um fahrbare Untersätze!

4. Night City Wire präsentiert Fahrzeuge in Cyberpunk 2077

Bislang hat sich CD Projekt RED zu Autos, Motorrädern und Co. eher bedeckt gehalten. Das heißt: Gesehen haben wir schon so einige coole Karren, aber was die Vehikel schlussendlich so wirklich können, wurde noch nicht sonderlich ausführlich besprochen. Das soll sich in der neuen Night City Wire-Folge nun ändern.

Wann wird die neue Folge ausgestrahlt? Wer direkt an die frischen Infos kommen möchte, schaltet am 15. Oktober um 16:00 Uhr deutscher Zeit bei Twitch ein und lässt sich überraschen. Vorgestellt werden sollen:

  • Aussehen der Fahrzeuge
  • Vehikel-Sounds
  • Specs der Vehikel
  • Neues Gameplay
  • Ankündigungen

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Welche Infos noch präsentiert werden, erfahren wir wohl erst direkt zum Online-Event selbst. Infos zum Post-Launch-Plan könnten möglicherweise endlich auf dem Programm stehen.

In der letzten Ausgabe wurden zahlreiche Infos zu den Gangs im Spiel preisgegeben. Kurz danach folgte die Veröffentlichung eines lässigen Werbespots mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x