PLAYCENTRAL NEWS Conqueror’s Blade

Conqueror’s Blade: Gewinne 1 von 15 exklusiven Beta-Zugängen!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.11.2018 11:38 Uhr

Erlebt das Mittelalter von einer gänzlich neuen Seite und erobert das Schlachtfeld auf eure völlig eigene Art! Wir verlosen insgesamt 15 exklusive Beta-Zugänge für Conqueror's Blade, mit denen ihr an allen künftigen Runs teilnehmen dürft!

Mit diesem exklusiven Beta-Zugang könnt ihr nicht nur an den regulären Test Runs, sondern obendrein noch an den Closed- sowie Open-Betas von Conqueror's Blade teilnehmen. Dass ihr teilnehmt, ist für die Entwickler also von besonderer Bedeutung!

Mitmachen ist ganz einfach: Schicke uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff Mittelalter-Eroberung an unsere Adresse [email protected] und schon bist du dabei! Wir wählen dann insgesamt 15 unterschiedliche Gewinner aus, die einen der exklusiven Keys überreicht bekommen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 11. November 2018 um 23:59 Uhr deutscher Zeit und für die Teilnahme müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen!

Was ist Conqueror's Blade?

Conqueror's Blade war mehr als fünf Jahre lang in Entwicklung und stellt eine Mischung aus mittelalterlicher Kriegsführung und moderner militärischer Strategie dar. Gespielt wird in der Regel aus der Third-Person-Perspektive, um euch den perfekten Überblick über das Schlachtfeld zu ermöglichen. Der Fokus liegt besonders auf einer Abbildung der historischen Epoche, zu der auch originalgetreu nachgebildete Waffen aus dem Westen sowie Fernost gehören.

Geplant ist die Veröffentlichung als Free-2-Play-Spiel. Für eine Teilnahme an der Beta muss eine kostenpflichtige Edition vorbestellt oder eben einer dieser Keys genutzt werden. Der Release ist noch für diesesjahr geplant

Wie löse ich den gewonnenen Key ein?

Das geht ganz einfach! Hast du von uns einen Key erhalten, musst du lediglich folgendes tun:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter