PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Neuer Gaming-PC gefällig? Gronkh verlost 6.000- Euro-Hardware

Von Maike Apelt - News vom 13.09.2023 10:46 Uhr
Gronkh verlost 6000 Euro PC
© YouTube: Gronkh/PlayCentral-Bildmontage

Wer letztens im Twitch-Stream von Gronkh eingeschaltet hat, könnte sich zu Recht gefragt haben: „Bekommt Erik etwa schon wieder einen neuen PC?“

Nicht ganz, denn das Monster, das er da mit seinem Mitarbeiter Johannes zusammengebaut hat, geht an einen von euch! Das steckt in dem massiven Gehäuse.

Gronkh baut Gaming-Flaggschiff im Stream

Ein Werbestream gemeinsam mit der Firma Asus machts möglich. Gronkh und Johannes dürfen einen Gaming-PC der Extraklasse bauen. Die Hardware wurde gestellt, jetzt muss das Ganze nur noch zusammengesetzt werden.

Gewohnt unterhaltsam stellen die beiden in etwas über zwei Stunden dieses Monster von einem Computer zusammen. Gesamtwert: Schätzungsweise 6.000 Euro.

Aus diesen Komponenten besteht der 6.000-Euro-PC:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihr könnt einen 6.000-Euro-PC gewinnen

Der im Stream zusammengebaute Computer steht nun bereit um verlost zu werden. Solltet ihr nicht gewinnen, seid nicht zu traurig, die nächste Chance kommt bestimmt.

Gemeinsam mit seinem Partner Asus will Gronkh in Zukunft öfter PCs bauen, die dann an die Community verlost werden.

„Weil wir diesen PC gebaut haben, wäre es eigentlich geil, wenn wir relativ regelmäßig, ab und zu mal im Stream PCs zusammenbauen und die einfach euch schenken. Asus freut sich, ihr freut euch und wir freuen uns.“

Haltet also in regelmäßigen Abständen die Augen offen, ob ihr erneut die Möglichkeit habt, ein solches Monster zu gewinnen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter