PLAYCENTRAL NEWS Company of Heroes 2

Company of Heroes 2: The Western Front Armies baut den Multiplayer aus

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.03.2014 12:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fans von Company of Heroes 2 aufgepasst: SEGA und Relic Entertainment kündigten auf den EGX Rezzed 2014 mit The Western Front Armies eine Standalone-Erweiterung an, die sich ausschließlich mit dem Multiplayer befasst und zwei frische Fraktionen, sowie ein neues Feature bereithält.

Auf den EGX Rezzed 2014 sprachen die Entwickler von Relic Entertainment über die Zukunft von Company of Heroes 2. Viele Fans erhofften sich, der Veranstaltung erste Informationen entnehmen zu können, die auf einen Nachfolger hindeuten. Stattdessen wurde die Standalone-Erweiterung The Western Front Armies angekündigt, die hauptsächlich den Multiplayer erweitert.

Der Mehrspieler-Part des Kriegs-RTS wird um zwei neue Fraktionen erweitert, den US-Streitkräften und dem Deutschen Oberkommando West. Darüber hinaus enthält die Erweiterung acht neue Schlachtfelder, auf denen ihr euch an der Westfront austoben könnt. Neben obligatorischen neuen Einheiten, Team-Waffen, Fähigkeiten sowie Upgrades erwartet euch ein neues Feature. Das neue Fortschrittssystem soll euch noch tiefer in die taktischen und strategischen Aspekte des Spiels versinken lassen.

Käufer der Standalone-Erweiterung erhalten neben den acht neuen Karten auch die 23 aus dem Hauptspiel bekannten Karten. Des Weiteren werdet ihr in der Lage sein, in den Auto-Match-Schlachten die Community-Karten spielen zu dürfen. Das Hauptspiel müsst ihr euch nur dann kaufen, wenn ihr an der Kampagne des Spiels interessiert seid.

Company of Hereos 2: The Western Front Armies soll laut Relic und SEGA im Juni 2014 für den PC erscheinen. Ein Kaufpreis steht bisweilen noch aus.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter