PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty Warzone Season 5: Mysteriöser Teaser birgt neue Rätsel

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.07.2020 14:26 Uhr
Call of Duty Warzone Season 5
© Activision

Ein neuer Teaser zu Call of Duty Warzone Season 5 ist da. Wie der bekannte Influencer JackFrags via Twitter zeigt, ist der neue Teaser nicht so offensichtlich wie die vorherigen. Einmal mehr können wir raten und spekulieren, was in der 5. Season von CoD folgen soll.

Rätselstunde in Call of Duty Warzone: Was bringt Season 5?

Zuvor durften wir schon erahnen, dass es fortan einen fahrenden, mit Loot befüllten Zug in Warzone geben könnte und dass die Pforten des Stadiums für die Battle-Royale-Kämpfer geöffnet werden. Während einige immer noch von Raketen träumen, die quer über das Schlachtfeld fliegen, gibt es jetzt einen weiteren Hinweis, dass etwas mit dem Stadium passiert.

Das neue Video setzt wohl nach den vorherigen an und zeigt eine beschädigte Kamera, die in einem hellen Licht aufgeht. Ist dies also ein weiterer Hinweis, dass nach einem Anschlag in Verdansk noch mehr auf der Karte passiert?

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Ist es eine Atombombe, die die Karte trifft? Das ist wohl eher nicht der Fall. Das Licht, das wir hier im Teaser-Video sehen, ähnelt nicht dem Blitz einer Atombombe. Einige User bringen das Bild der Überwachungskamera erneut mit dem Stadium in Verbindung. Es könnte einen Durchgang zum Platz oder zur Tribüne darstellen. Die Reflektion könnte laut Funky Finger von einem Helikopter stammen, der in oder vor dem Stadion landet. Was es genau ist, erfahren wir jedoch nicht.

Call of Duty: Modern WarfareCoD Warzone: Konter-Drohne kommt wohl bald als richtig starker Killstreak hinzu

So oder so dürfen wir gespannt sein, was die Entwickler bei Infinity Ward hier aus dem Hut zaubern. Alle Videos deuten auf den Release von Season 5 am 5. August 2020. Wir werden demnach wohl Anfang August erfahren, was die neue Season 5 in Warzone alles bereithält.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter