PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

CoD Warzone Season 5: Erster Teaser zeigt mit Loot gefüllten Zug

Von Patrik Hasberg - News vom 21.07.2020 13:34 Uhr
Call of Duty: Warzone - Beutezug
© Activision/Infinity Ward

Der Call of Duty-Streamer NICKMERCS hat laut der Webseite Charlie Intel von Infinity Ward einen ersten Teaser zu Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone auf einem USB-Stick geschickt bekommen.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty Warzone: Season 5 wird Map angeblich dramatisch verändern

Den kurzen Clip hat NICKMERCS in einem aktuellen Stream genauer unter die Lupe genommen. Darin ist ein Zug zu erkennen, der auf das Schlachtfeld fährt, während der Boden bebt und ein Helikopter über den Schauplatz kreist.

Am oberen Bildschirmrand befindet sich eine Datumsangabe samt Uhrzeit: 5. August um 10:45 Uhr. Bei dem Datum handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Starttermin für Season 5 von Modern Warfare und Warzone, der mit dem Ende des Battle Pass übereinstimmt.

Call of Duty Warzone Duos
© Activision

CoD Warzone: Was erwartet uns in Season 5?

Zwar gibt es bislang noch keine offiziellen Details dazu, was wir in der 5. Season genau zu erwarten haben, doch laut Gerüchten seitens der Webseite VGC wird es auf der Karte Verdansk in Kürze wohl tatsächlich einen Zug geben, der ähnlich wie bei Apex Legends seine Kreise um die Map zieht und vollbepackt mit wertvollem Loot ist. Schon seit längerem kursiert im Internet das Gerücht, dass die Karte im Rahmen von Season 5 überarbeitet wird, einschließlich der Öffnung des Fußballstadion. Und auch der mit Loot gefüllte Zug wurde in der Vergangenheit aufgrund verschiedener Hinweise bereits spekuliert

Vermutet wird außerdem, dass Activision Call of Duty 2020 bzw. „Black Ops: Cold War“ im Rahmen von Season 5 enthüllen möchte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter