PLAYCENTRAL NEWS Bully

Bully: Rockstar sichert sich neues Bully-Trademark und registriert Logo

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.11.2013 15:45 Uhr

Befindet sich bei Rockstar Games derzeit ein neuer Bully-Teil in Arbeit? Publisher Take-Two ließ sich in Europa ein neues Trademark mit Bezug zur Reihe registrieren, zudem wurde im Patentantrag ein Logo gesichtet.

In Europa ließ sich Rockstar Games durch seinen Publisher Take-Two in der vergangenen Woche den Titel "Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit" schützen, wie der Blog JunkieMonkeys herausfand. Den Recherchen zufolge soll der Schutz des Namens bereits am 20. November erfolgt sein.

Vor einigen Monaten erfolgte ein ähnlicher Patentantrag, schon damals kamen Gerüchte um die Entwicklung eines Nachfolgers auf.

Der erste Teil der Reihe erschien 2006 und wurde in Europa mit dem Zusatz "Canis Canem Edit" (lateinisch für: Hund isst Hund) veröffentlicht. Dieser blieb das bislang einzige Spiel der Serie, jedoch schloss Rockstar in der Vergangenheit nie aus, an der Marke weiterzuarbeiten.

Ein Mitarbeiter von Rockstar gab zudem vor einiger Zeit preis, dass sein Studio derzeit an "der nächsten Version einer bekannten Marke" arbeite – möglicherweise ist damit ja tatsächlich ein neuer Bully-Ableger gemeint.

Bully Action PC, PS4, Xbox 360, iOS, Wii, PS2
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS