PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Bleach: Erster Anime-Trailer zum Thousand-Year Blood War veröffentlicht

Von Sven Raabe - News vom 18.12.2021 12:42 Uhr
Bleach Thousand-Year Blood War Anime Trailer
©Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot

Lange mussten Fans warten, nun ist er endlich da: Der erste Trailer zum Comeback des Bleach-Anime! Im Rahmen des Jump Festa 2021 wurde das Video enthüllt, das erste Szenen aus dem „Thousand-Year Blood War“-Arc, dem finalen Handlungsstrang der Manga-Vorlage, zeigt. Außerdem wurden weitere Details zu den Verantwortlichen der neuen Episoden, den beteiligten Synchronsprechern und der Starttermin verraten.

Bleach: Die Anime-Serie entsteht erneut im Studio Pierrot

Anlässlich des diesjährigen 20. Jubiläums von „Bleach“ wurde bereits vor einiger Zeit die Rückkehr des Anime bestätigt. Im letzten Abschnitt der Geschichte kehrt eine uralte Macht zurück und erklärt der Soul Society sowie unseren Helden den Krieg: das Wandenreich. An ihrer Spitze steht ihr König Yhwach, den wir im neuen Video kurz auf einem Thron sitzend sehen können. Er ist das Oberhaupt der Quincy und der letzte große Bösewicht der Manga-Reihe.

Nach dem Auftauchen der Quincy kommt es natürlich, wie es kommen musste: Ichigo und seine Freunde, die wir ebenfalls kurz im Trailer sehen können, werden in die Kampfhandlungen verwickelt und stehen somit an vorderster Front in diesem blutigen Krieg, den nicht alle Hauptfiguren überleben werden. Fans der japanischen Originalversion dürfen sich freuen, denn alle alten Synchronsprecher der Serie kehren für das Finale des düsteren Fantasy-Abenteuers zurück (via AnimeNewsNetwork). Mit dabei sind zudem einige Sprecher aus dem Spiel „Bleach: Brave Souls“.

Des Weiteren bestätigt der Trailer, dass die Anime-Adaption des Thousand-Year Blood War-Arcs wieder im Studio Pierrot („Bleach“, „Naruto“) produziert werden wird. Masashi Kudo („Bleach“) kehrt als Charakterdesigner zurück, während Shiro Sagisu („Bleach“) erneut die Musik komponieren wird. Einen Wechsel gibt es dafür auf dem Regieposten, denn Noriyuki Abe wird von Tomohisa Taguchi („Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna“) abgelöst.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Des Weiteren enthüllt der Trailer an seinem Ende noch ein weiteres wichtiges Detail, nämlich den Starttermin der TV-Serie. Die Anime-Adaption von „Bleach: Thousand-Year Blood War“ startet im Oktober 2022 im japanischen Fernsehen. Ob die finalen Episoden des Anime-Hits auch zeitnah zu uns kommen werden, ist gegenwärtig noch unbekannt.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC House of the Dragon House of the Dragon Folgenliste: Uhrzeit und Start in Deutschland
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Pokémon TCG Sammelkarten McDonald's Happy Meal Schnapp’ sie dir alle! Das sind die Pokémon-Karten aus dem McDonald’s Happy Meal Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x