PLAYCENTRAL NEWS Bethesda

Bethesda: Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

Von Andre Holt - News vom 23.08.2017 10:29 Uhr

Bethesda teilte während der gamescom 2017 die Release-Termine ihrer VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 mit. Alle Titel erscheinen demnach noch im Laufe des Jahres.

Mit den Umsetzungen ihrer beliebten Spiele in die virtuelle Realität will Bethesda den Fans neues Futter liefern und dürfte gleichzeitig noch den einen oder anderen Taler scheffeln. Bisher war vergleichsweise wenig über die Versionen bekannt und auch die geplanten Veröffentlichungstermine wurden nicht mitgeteilt.

The Elder Scrolls V: SkyrimThe Elder Scrolls V: Skyrim: In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Alle TItel noch in diesem Jahr

Das ändert sich jetzt, denn Bethesda veröffentlichte passend zur gamescom 2017 die genauen Tage an denen die Spiele in den Handel kommen werden. Beginnen wird der Publisher mit Skyrim VR, das am 17. November für PlayStation VR erscheint. Zwei Wochen später – am 1. Dezember – ist Doom VFR an der Reihe. Der Titel erscheint für PlayStation VR und HTC Vive. Den Abschluss der Veröffentlichungsreihe macht Fallout 4 VR. Das Spiel sollte eigentlich für alle VR-Plattformen erscheinen, doch man entschied sich offenbar für einen Exklusivdeal mit HTC und veröffentlicht das Spiel einzig für die HTC Vive.

Überhaupt ist nicht bekannt, ob alle Spiele nur mit einer Zeitexklusivität erscheinen und schlussendlich doch noch für alle VR-Brillen releaset werden. Bethesda äußerte sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht dazu und es uns bleibt wohl nur übrig auf weitere Informationen zu warten.

News & Videos zu Bethesda

Bethesda Microsoft Xbox Xbox: Microsoft bestätigt Exklusivtitel nach Bethesda-Übernahme Bethesda - Unlock - Microsoft Xbox-Familie Bethesda ab heute offiziell Teil von Microsoft – wo geht die Reise hin? Bethesda: Gründer & CEO Robert A. Altman ist verstorben DOOM Eternal - The Ancient Gods Part 1 - Seraphim id Software arbeitet an unbekanntem VR-Spiel für 2021 Indiana Jones-Spiel von Bethesda: Xbox-exklusiv? Wird Indiana Jones von Bethesda Xbox-exklusiv? Indiana Jones Bethesda Bethesda kündigt brandneues Indiana Jones-Spiel offiziell an!
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt
How I Met Your Mother: Erfolgreiche Sitcom erhält nun doch ein Spin-off Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Beste 4K-Fernseher 2021 HDMI 2.1: Die 4 besten 4K-Gaming-Fernseher mit HDMI 2.1 Support 2021 (Gaming-TV) Xbox Series X bekommt neues Update, macht Quick Resume übersichtlicher Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS