PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 2042

Battlefield 2042-Gerücht: Das sind die Inhalte einer Season nach Launch

Von Sebastian Zeitz - News vom 26.07.2021 14:28 Uhr
Battlefield 2042
© EA

Während sich Call of Duty mit der Ankündigung des neuen Teils für 2021 weiterhin Zeit lässt, ist der Hype für Battlefield 2042 bereits im vollen Gange. So wurden jetzt per Insider die Inhalte einer Season bekannt. Somit wissen nun, wie es nach dem Launch mit dem Multiplayer-Shooter weiter geht.

Jede Season bei Battlefield 2042 kommt mit kostenlosen Inhalten

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass „Battlefield 2042“ als Game-as-a-Service angelegt ist. So soll es Seasons geben, die kostenlos Inhalte für alle Modi bringen. Laut Insider Tom Henderson, der sich vor allem auf Infos zu Multiplayer-Shootern wie „Call of Duty“ oder eben „Battlefield“ konzentriert, wissen wir jetzt, was eine Saison beinhaltet.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Zusammengefasst bekommt ihr pro neues Inhalts-Updates folgendes:

Battlefield 2042Battlefield 2042: Alles zum Release, Beta, Gameplay und mehr

All das oben genannte wird komplett kostenlos sein, abseits von den Inhalten der Battle Pass-Tiers. Ihr könnt diese zwar aufleveln, aber bekommt die Inhalte nur dann, wenn ihr den kostenpflichtigen Pass erworben habt.

„Battlefield 2042“ spielt jedoch nicht mit der Angst der Spieler*innen, wenn es um die Seasons und den damit verbundenen Battle Pass geht. Denn nach einer Saison könnt ihr weiterhin den alten Battle Pass erwerben und hochleveln. Ihr seid also nicht im Nachteil, wenn ihr das Spiel einige Monate lang nicht spielt und dann erst startet oder wieder einsteigt.

Ist Tom Henderson vertrauenswürdig? In der Regel sind seine Informationen gerade bei Shootern wahrheitsgemäß. Im Detail können manche Leaks nicht stimmen, wie zuletzt einige Infos zum Modus Battlefield Portal, aber im Kern stimmen seine Gerüchte oft.

Was wir aber bereits sicher zu „Battlefield 2042“ wissen, haben wir in einem großen Artikel für euch zusammengefasst. Das Spiel erscheint bereits am 22. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hüpft durchs Pilzkönigreich, schnetztelt Gegner mit Chaosklingen und rast durch Großbrittanien. Verschlingt jedes Spiel auf dem Platinum Games steht. Feiert koreanische Thriller ab und erkennt Achterbahnen an den Schienen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Battlefield 2042 Action-Shooter PS5, Xbox Series X, PC
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Command & Conquer erfährt geistige Wiedergeburt: Das ist Tempest Rising! Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5?
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? Assassin's Creed Valhalla Sigrblot-Fest Assassin’s Creed Valhalla: Alle Infos zum Sigrblot-Fest – So bekommt ihr das Einhandschwert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x