PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Update-Pläne stellen Verbesserungen und Events vor

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.11.2016 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Electronic Arts hat die kommenden Updates zu Battlefield 1 vorgestellt. Welche neuen Inhalte, Verbesserungen und Events bald in BF1 verfügbar sein werden.

Die Zukunft von Battlefield 1 soll den Spielern noch einiges bieten können. Publisher Electronic Arts hat die Update-Pläne für den im Ersten Weltkrieg angesiedelten Shooter vorgestellt.

In BF1 sollen noch einige Verbesserungen, Events, neue Inhalte und Gameplay-Veränderungen stattfinden. Mit dabei sind auch Features, die sich alteingesessene Fans schon lange gewünscht haben.

Die Übersicht: So gut ist Battlefield 1 wirklich

Hardcore-Server und eine bessere Suez-Karte

In Kürze sollen die Hardcore-Server zu Battlefield 1 online gehen. Elite-Spieler können dann eine deutlich herausfordernde Schlacht miterleben, in der Neulinge wohl keine Chancen haben werden.

Außerdem wird im Eroberungsmodus das Layout der Karte Suez verändert. Dadurch sollen deutlich ausgewogenere Kämpfe gewährleistet werden. Die Eroberungszonen der beiden Kontrollpunkte innerhalb der Dörfer werden verkleinert, in den Basen gibt es einen Panzer mehr.

Echt peinlich: Cheater in BF1 schon vor Release

Das große Battlefest und der Nebel des Krieges

Am 16. November dürfen wir uns in Battlefield 1 in ein großes Event stürzen. Beim Battlefest wird eine Woche mit neuen Aktivitäten, Anmeldungsbelohnungen, einem Livestream, einem einzigartien Battlepack, Community-Missionen und vielem mehr gefeiert.

Im Rahmen des Battlefests wird ein erstes eigenes Spiel eingeführt. Der Nebel des Krieges bietet ein Team-Deathmatch mit verdammt schlechter Sicht, keiner Minikarte und fehlenden Namensschildern.

Krass: Der verrückte Zeppelintornado-Glitch!

Neues Update, kostenlose Karte Giant's Shadow

In diesem Monat erscheint ein kostenloses und umfangreiches Update zu Battlefield 1. Darin enthalten ist das offizielle Server-Mieten-Programm, Gameplay-Optimierungen und allgemeine Spielverbesserungen.

Im Dezember wird ein weiteres großes Update veröffentlicht, das eine kostenlose Karte enthält. Giant's Shadow spielt im kalten Herbst des Jahres 1918 an der Hindenburglinie, die von britischen Truppen durchbrochen wurde. 

Ehrlich wahr: Die ungeschönte Wahrheit über Battlefield 1

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter