PLAYCENTRAL NEWS Back 4 Blood

Back 4 Blood kommt später, Release verschoben!

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.03.2021 09:50 Uhr
Back 4 Blood - Preview-Bilder
© Turtle Rock Studios

Back 4 Blood könnte sich als wahrer Shooter-Schmaus entpuppen für alle „Left 4 Dead“-Fans. So werden wir doch immerhin in ein ähnliches Setting mit unzähligen Parallelen gesteckt, die an den Koop-Klassiker erinnern. Das Gameplay ist sogar recht ähnlich auf vier Personen aufgebaut und es wird auf Zombies und Monster geschossen, was das Zeug hält. Außerdem kehren beliebte Features aus Left 4 Dead zurück.

Einen ersten Eindruck von „Back 4 Blood“ konnten wir bereits vorab gewinnen. In der nachfolgenden Preview verraten wir schon jetzt, was ihr vom L4D-Shooter erwarten dürft:

Back 4 BloodBack 4 Blood: Die „Left 4 Dead“-Macher feiern ein spätes Revival – Preview

Back 4 Blood erst später, Releastermin aufgehoben!

Wie Warner Bros. Entertainment nun verlauten lässt, erscheint der Zombie-Shooter von Turtle Rock Studios zu einem späteren Zeitpunkt. Der bisherige Releasetermin belief sich auf den 22. Juni 2021, doch das prognostizierte Veröffentlichungsdatum kann nicht eingehalten werden.

Der neue Releasetermin beläuft sich auf den 12. Oktober 2021. Wir müssen also rund vier Monate länger auf das Spiel warten.

Laut Turtle Rock benötigen sie mehr Zeit, um das Spiel dort hinzubekommen, wo sie es gerne haben möchten. Sie schleifen also noch ein wenig an der Qualität.

Außerdem gibt es schon jetzt die Bestätigung, dass es vor dem Release eine offizielle Beta-Phase geben wird. Falls ihr euch also vor dem Release ein Bild von dem Zombie-Koop-Shooter machen möchtet, solltet ihr die Updates bezüglich der Beta im Auge behalten.

„Back 4 Blood“ wird am 12. Oktober 21 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC veröffentlicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Back 4 Blood Produkt
Back 4 Blood Horror Ego-Shooter Survival PS5, Xbox Series X, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Warner Bros.
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter