PLAYCENTRAL NEWS Awards

Awards: Das Remake des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.12.2014 19:47 Uhr

Wir haben gesucht – und ihr habt für euren Favoriten gevotet! In einer mehrtätigen Abstimmung haben wir gefragt, was in euren Augen das beste Remake des Jahres ist. Nun haben wir das amtliche Endergebnis und sagen euch, welches Spiel euer Liebling in 2014 war.

Wir haben euch gefragt – und die Resonanz war beeindruckend. Mit unglaublicher Dominanz in der Abstimmung können wir verkünden, dass GTA 5 in euren Augen das mit Abstand beste Remake des Jahres war – herzlichen Glückwunsch!

Unglaubliche 57 Prozent der Stimmen konnte das Spiel bei unserer Community-Abstimmung einfahren, dahinter liegt The Last of Us: Remastered mit immerhin 15 Prozent. Auch die Taschenmonster konnten in Form von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir 15 Prozent der Votes sammeln und liegen mit nur einer einzigen Stimme hinter The Last of Us – einen wirklichen zweiten oder dritten Platz gibt es also nicht!

Eine vollständige Auflistung haben wir unten für euch. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Remake des Jahres

• PLATZ EINS – GTA 5 – 57 Prozent
• PLATZ ZWEI – The Last of Us Remastered – 15 Prozent
• PLATZ DREI – Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir – 15 Prozent (Nur eine Stimme dahinter!)
• The Master Chief Collection – 6 Prozent
Tomb Raider: Definitive Edition – 3 Prozent
The Binding of Isaac: Rebirth – 3 Prozent
• Sleeping Dogs: Definitive Edition – 1 Prozent

Alle Gewinner gibt es hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards: Oscars 2020: Preisträger Joaquin Phoenix hält emotionale Dankesrede Awards: Die Gewinner und Verlierer der Oscar-Verleihung 2020 Awards: Oscars 2020: Joker mit Joaquin Phoenix ist mit 11 Nominierungen großer Favorit Awards: Die Gewinner der Golden Globes: Fans zeigen ihren Unmut darüber, dass Joker nahezu leer ausging Awards: Golden Globes 2019: Joker, Tarantino und Netflix sind Frontrunner bei Nominierungen Awards: Das sind die Emmy-Gewinner für 2019!
Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst
Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
PlayCentral

PlayCentral