PLAYCENTRAL NEWS Avengers: Endgame

Avengers: Endgame: Vorgezogen: Erscheint in Deutschland jetzt früher als geplant

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.03.2019 14:45 Uhr
© Marvel Studios

Marvel hat den Kinostart von Avengers: Endgame in Deutschland vorgezogen. Der Film soll nun einen Tag früher als geplant in den Kinos gezeigt werden. Die Gründe für die Verschiebung sind derzeit noch unklar.

Wer gespannt auf Avengers: Endgame wartet, darf sich ab sofort freuen: Wie Marvel und der Verband der Filmverleiher bekannt gaben, wird der Kinostart hierzulande um einen Tag vorgezogen. Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt.

Ursprünglich war geplant, dass „Avengers: Endgame" am 25. April 2019 in den Kinos startet – und somit an einem Donnerstag, wie es in Deutschland auch üblich ist. Der offizielle Start erfolgt nun jedoch bereits am Mittwoch, dem 24. April 2019.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Zweiter offizieller Trailer soeben erschienen!

Die USA müssen zwei Tage länger warten

Möchtet ihr also an der Mitternachtsvorstellung teilnehmen, dann könntet ihr also bereits in der Nacht vom 23. auf den 24. April 2019 loslegen. Der Vorverkauf ist bei den größten deutschen Kinoketten allerdings noch nicht gestartet.

Zuschauer in den USA müssen übrigens bis Freitag, den 26. April 2019 auf ihre Vorstellung warten. In den Staaten gilt der Freitag nämlich traditionell als Veröffentlichungstermin. Denkbar wäre aber, dass auch in den USA der Kinostart um einen Tag vorgezogen wird.

Avengers: EndgameAvengers: Endgame: Scherzkekse: NASA möchte im Weltall nach Iron Man suchen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter