PLAYCENTRAL NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom: Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle

Von Christian Liebert - News vom 17.06.2014 12:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Aeria Games auf der Webseite von Aura Kingdom bekannt gibt, handelt es sich bei der Closed Beta um einen Stresstest, zu dem jeder eingeladen ist, dass Anime-MMORPG anzutesten.

Obwohl Aeria Games in einer Pressemeldung vom vergangenen Donnerstag eine Closed Beta zu Aura Kingdom für den 19. Juni angekündigt hat, handelt es sich dabei eigentlich um einen Stresstest. Dies ist auf der offiziellen Webseite des MMORPGs nachzulesen. An den Zeiten hat sich dabei nichts geändert, allerdings ändert sich damit die Lage der Zugänge. Jeder Spieler wird zum genannten Termin das MMO spielen können. Wie lange der Stresstest andauern wird, ist der offiziellen Webseite nicht zu entnehmen. Allerdings erhaltet ihr die Möglichkeit, alle Gegenstände auszuprobieren, die sonst für Echtgeld gekauft werden können. Nach dem Ende der Testphase werden alle Speicherstände gelöscht.

Der Unterschied zwischen einem Stresstest und einer Closed Beta ist der, dass Betreiber hier vor allem die Belastbarkeit ihrer Server ausprobieren wollen, damit die Technik zum Release möglichst reibungslos zur Verfügung steht. Es scheint so, als habe sich Aeria Games hier nachträglich entschieden, die Closed Beta aufzuschieben oder gleich ganz wegzulassen und direkt in diesen Test zu starten. Wir entschuldigen uns in diesem Sinne für die Falschmeldung und wünschen allen Fans viel Spaß mit dem MMO.

Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS