PLAYCENTRAL NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom: Deutsche Beta startet noch in dieser Woche

Von Christian Liebert - News vom 16.06.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Aeria Games vor wenigen Tagen bekannt gab, wird die deutsche Version von Aura Kingdom diese Woche in die Closed Beta wechseln und damit erstmals lokalisiert zur Verfügung stehen.

Darauf warten die Fans des Anime-MMOs Aura Kingdom schon lange: Der Start der deutschen Closed Beta wurde enthüllt. Am 19. Juni geht es diese Woche für ausgewählte Spieler auf die Server des Online-Rollenspiels. In den USA ist das MMORPG schon seit einer ganzen Weile spielbar und erfreut sich großer Beliebtheit – vor allem durch seinen recht schnellen Level-Fortschritt. Haupt-Aufmacher des MMOs sind sein Anime-Look, das dynamische Kampf- und Klassen-System sowie die interaktiven Begleiter, im Spiel Eidolons genannt. In Europa wird das von X-Legend als Fantasy Frontier Online entwickelte Spiel in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht.

Um noch mal einen Einblick hinter die Kulissen zu geben, hat Aeria Games ein Video-Interview mit X-Legend geführt und als übersetzte Fassung auf YouTube freigegeben. Fans erhalten hier noch mal einen Blick auf die Ideen und Inspirationen des taiwanesischen Studios und die Haupt-Features von Aura Kingdom.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter