PLAYCENTRAL NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom: Deutsche Beta startet noch in dieser Woche

Von Christian Liebert - News vom 16.06.2014 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Aeria Games vor wenigen Tagen bekannt gab, wird die deutsche Version von Aura Kingdom diese Woche in die Closed Beta wechseln und damit erstmals lokalisiert zur Verfügung stehen.

Darauf warten die Fans des Anime-MMOs Aura Kingdom schon lange: Der Start der deutschen Closed Beta wurde enthüllt. Am 19. Juni geht es diese Woche für ausgewählte Spieler auf die Server des Online-Rollenspiels. In den USA ist das MMORPG schon seit einer ganzen Weile spielbar und erfreut sich großer Beliebtheit – vor allem durch seinen recht schnellen Level-Fortschritt. Haupt-Aufmacher des MMOs sind sein Anime-Look, das dynamische Kampf- und Klassen-System sowie die interaktiven Begleiter, im Spiel Eidolons genannt. In Europa wird das von X-Legend als Fantasy Frontier Online entwickelte Spiel in den Sprachen Englisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht.

Um noch mal einen Einblick hinter die Kulissen zu geben, hat Aeria Games ein Video-Interview mit X-Legend geführt und als übersetzte Fassung auf YouTube freigegeben. Fans erhalten hier noch mal einen Blick auf die Ideen und Inspirationen des taiwanesischen Studios und die Haupt-Features von Aura Kingdom.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS