PLAYCENTRAL NEWS Archlord 2

Archlord 2: „Eternal Strife“ erscheint morgen, bringt neuen Server und Völker

Von Christian Liebert - News vom 15.12.2014 10:32 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von Archlord 2 kündigte Publisher WEBZEN bereits in der vergangenen Woche den Start der neuen Erweiterung: „Eternal Strife“ an. Das Update erscheint morgen und bringt neben zwei neuen Völkern auch einen weiteren EU-Server mit.

Zugegeben, so richtig bombig ist Archlord 2 in Europa nicht eingeschlagen. Nach der mäßigen Beta wurde es sogar recht schnell still um das kostenlose MMORPG von WEBZEN. Damit ist nun aber Schluss, denn schon morgen (16.12.2014) erscheint mit „Eternal Strife“ eine frische Erweiterung, die einige neue Inhalte mit sich bringt.

Das Highlight sind die beiden neuen Völker: Mondelfen und Dragonscion, die sich den Fraktionen anschließen und auch gleich frische Startgebiete für Twinker und Neueinsteiger bieten. Die Dragonscion, die sich mit den Menschen verbünden, setzen auf Pistolen als rassenspezifische Waffen. Die Mondelfen schließen sich den Orks an und verwenden magische Orbs. WEBZEN kündigt ebenfalls an, dass einige der bestehenden Gegenstände rassenspezifisch werden und den beiden neuen Völkern zur Verfügung stehen.

Mit der Erweiterung startet auch der frische EU-Server „Wolfon“, ebenso wird es ab dann möglich sein, beide Fraktionen auf einem Account zu spielen.

Wer mehr Einblicke in Eternal Strife erhalten will, kann einen Blick in den neuen Trailer werfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Archlord 2

Archlord 2: Das Aus nach nur einem Jahr – Spiel wird eingestellt Archlord 2: Offizieller Trailer zum neuen Content-Update „Land der Sterne“ Archlord 2: Update „Land der Sterne“ ab sofort live Archlord 2: Das PvP-lastige MMORPG hat nun auch Gildenkämpfe Archlord 2: Unerforschte Gebiete, höhere Level und fettere Gefechte Archlord 2: Massives Update mit neuen Zonen beendet Open Beta
Archlord 2 MMORPG PC
PUBLISHER Webzen
ENTWICKLER Webzen
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS