PLAYCENTRAL NEWS Archlord 2

Archlord 2: „Eternal Strife“ erscheint morgen, bringt neuen Server und Völker

Von Christian Liebert - News vom 15.12.2014 10:32 Uhr

Auf der offiziellen Webseite von Archlord 2 kündigte Publisher WEBZEN bereits in der vergangenen Woche den Start der neuen Erweiterung: „Eternal Strife“ an. Das Update erscheint morgen und bringt neben zwei neuen Völkern auch einen weiteren EU-Server mit.

Zugegeben, so richtig bombig ist Archlord 2 in Europa nicht eingeschlagen. Nach der mäßigen Beta wurde es sogar recht schnell still um das kostenlose MMORPG von WEBZEN. Damit ist nun aber Schluss, denn schon morgen (16.12.2014) erscheint mit „Eternal Strife“ eine frische Erweiterung, die einige neue Inhalte mit sich bringt.

Das Highlight sind die beiden neuen Völker: Mondelfen und Dragonscion, die sich den Fraktionen anschließen und auch gleich frische Startgebiete für Twinker und Neueinsteiger bieten. Die Dragonscion, die sich mit den Menschen verbünden, setzen auf Pistolen als rassenspezifische Waffen. Die Mondelfen schließen sich den Orks an und verwenden magische Orbs. WEBZEN kündigt ebenfalls an, dass einige der bestehenden Gegenstände rassenspezifisch werden und den beiden neuen Völkern zur Verfügung stehen.

Mit der Erweiterung startet auch der frische EU-Server „Wolfon“, ebenso wird es ab dann möglich sein, beide Fraktionen auf einem Account zu spielen.

Wer mehr Einblicke in Eternal Strife erhalten will, kann einen Blick in den neuen Trailer werfen.

Archlord 2 MMORPG PC
PUBLISHER Webzen
ENTWICKLER Webzen
KAUFEN
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS