PLAYCENTRAL NEWS Apple

Apple: Einer der ersten Käufer lässt sein iPhone 6 live im Fernsehen fallen

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.09.2014 13:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein australischer Käufer des iPhone 6, der als einer der ersten Besitzer des Smartphones auf der ganzen Welt gilt, präsentierte sein niegelnagelneues Handy live im Fernsehen – und ließ es direkt auf den Boden fallen.

In Australien war das iPhone 6 früher erhältlich als in anderen Staaten der Erde, was mit der Zeitverschiebung begründet ist. Jack Cooksey wohnt in Perth und gilt als der erste, der sich im gesamten Land ein neues Apple-Smartphone kaufen konnte – und damit auch als einer der ersten auf der ganzen Welt.

Verständlich, dass so auch das Fernsehen nach seinem Kauf auf ihn aufmerksam wurde und ihn direkt vor dem Laden aufgabelte und um ein Interview bat. Cooksey war jedoch nervös und bei der Frage, ob er denn das iPhone 6 in die Kamera halten könnte, agierte er ein wenig ungeschickt.

Die Verpackung erwies sich schlichtweg als ungeeignet für ihn, sodass er damit nicht sonderlich gut zurechtkam. Was folgte, sorgte für viel Gelächter beim Publikum, der Moderatorin und Cooksey selbst: Er ließ das neue iPhone 6 aus der Verpackung fallen und direkt auf den Boden krachen. Hoffentlich ist dem Smartphone nichts passiert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök
Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? 7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS