PLAYCENTRAL NEWS Apex Legends

Apex Legends: 10 neue Legenden geleakt

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.03.2019 15:16 Uhr
© Electronic Arts

Neue Leaks in Hinsicht auf Apex Legends deuten auf zehn neue Legenden, die in Zukunft ins Spiel finden könnten. Die Assets der einzelnen Charaktere können schon jetzt eingesehen werden. 

Wie sehen die neuen Helden und Legenden in Apex Legends aus? Eine vielseits gestellte Frage. Noch gab es keine Anhaltspunkte, wie es sich mit kommenden Helden verhält. Lediglich Octane wurde bereits geleakt, zu dem es vermeintlich erste Assets und die zugehörigen Fähigkeiten ins Netz schafften. Ansonsten war bereits die Rede von Wattson. Doch bestätigt ist hier noch gar nichts. 

Apex LegendsApex Legends: Schon bald mit Nicht-Spieler-Charakteren?

10 neue Legenden

Nun gibt es weitere Namen, die auf insgesamt zehn neue Helden deuten. Neben Octane und Watson könnten die Namen für die neuen Legenden jetzt schon bekannt sein, wenn die Leaks richtig liegen. Und so lauten die Namen der Charaktere:

  • Octane
  • Wattson
  • Crypto
  • Husaria
  • Jericho
  • Nomad
  • Skunner
  • Rosie
  • Rampart
  • Prophet

Dank Twitter-User Shrugtal (@Shrugtal) gibt es nun eine Übersicht, der alle bisher bekannten Infos und Assets zusammengetragen hat. Neben den PNG-Assets einzelner Legenden, hat er sogar eine Übersicht erstellt, die das Roster mit dem Update zeigt. 

So in etwa könnte es in Zukunft also in Zukunft in „Apex Legends“ aussehen:

Wann und ob all diese Legenden ins Spiel finden, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch unklar. Aber da die Assets in den Daten des Spiels gefunden wurden, gehen wir davon aus, dass sie definitiv mit der Zeit veröffentlicht werden. 

Wir wissen nur, dass mit dem Start jeder Saison neue Helden ins Spiel Einzug halten. Womöglich wird es zwei oder drei neue Helden pro Saison geben. Für 2019 wurden insgesamt vier Seasons bestätigt. Die erste Saison startet irgendwann im März 2019 – womöglich schon in wenigen Tagen. 

Nachfolgend binden wir euch die Bilder mit den jeweiligen Assets der Legenden ein, die Shrugtal geleakt hat. Was haltet ihr von den Charakteren? Lasst es uns unterhalb der News in den Kommentaren wissen! 

Apex LegendsApex Legends: Flammenwerfer und ferngesteuerter Geschützturm geleakt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Apex Legends Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter