PLAYCENTRAL NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded: Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.01.2015 18:14 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir euch über den geplanten Konsolen-Release von Reloaded Games' Third-Person-Shooter APB: Reloaded. Nun gaben Entwickler und Publisher tiefere Einblicke in das Finanzierungsmodell und nennen uns den Freigabezeitraum für die Next-Gen-Konsolen.

Seit spätestens September 2014 ist es kein Geheimnis mehr, dass Realtime Worlds' und Reloaded Games' GTA-Klon APB: Reloaded nach dem PC-Release nun endlich auch den Weg auf die Next-Gen-Konsolen der Giganten Sony und Microsoft finden wird. Zum damaligen Zeitpunkt waren Release-Daten und Kosten des portierten Titels noch ungewiss. Per Pressemitteilung meldeten sich nun aber Entwickler und Publisher zu Wort und klären über die Zukunftspläne auf.
 
Ab dem zweiten Quartal des Jahres 2015 soll die überarbeitete Konsolenversion des Online-Titels auch auf der PlayStation 4 und der Xbox One problemlos spielbar sein. Auf Sonys Kundschaft kommen dabei keinerlei weitere Kosten zu. Das Spiel wird wie die PC-Version gratis zur Verfügung stehen. Microsoft stellt sich bei diesen Plänen etwas quer und verlangt von den Konsoleros mindestens die Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft, um in den Genuss des actionreichen Shooters zu kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded: Neue Engine ist schön, aber nichts für jede Windows-Version APB: Reloaded: Kampf mit GTA 5: „Ein Sturm aus Los Santos“ APB: Reloaded: Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded: Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded: Version 14 bietet neuen Endgame-Spaß APB: Reloaded: Kein größerer Schaden durch GTA 5
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS