Kategorien: Games
| vor 2 Monaten

Animal Crossing: New Horizons – Kostenlose Updates und Events im April

Von Cynthia Weißflog

Im kommenden Monat erwarten uns für Animal Crossing: New Horizons einige kostenlose Inhalte. Darunter ein spaßiges saisonales Bunny Day-Event und ein zweites Update, das neue Funktionen und noch ein weiteres Ereignis mit sich bringen soll.

Advertising
Advertising

Der April in Animal Crossing: New Horizons

In der Nintendo Direct wurde uns verraten, worauf wir uns in dem nahenden Frühlingsmonat freuen dürfen. Passend zur Jahreszeit erwartet uns ein passendes Oster-Event, das vom 1. bis 12. April andauern soll. Dafür müsst ihr lediglich den Day-One-Patch 1.1.0 heruntergeladen haben und schon hoppelt mit Starttag Ohs, der Osterhase über eure Insel.

Der geht dabei offenbar seiner Berufung nach und verteilt Ostereier in „Animal Crossing: New Horizons“, die gefischt oder ausgegraben werden müssen. Außerdem könnt ihr im Event-Zeitraum limitierte Gegenstände aus der Häschentag-Kollektion craften. Darunter zählen Outfits und Möbel.

Ende April wird außerdem ein weiteres größeres Update erscheinen, dass uns den Tag der Erde bringt und ein weiteres Ingame-Event verkörpern soll. Mit diesem Patch findet außerdem ein beliebter Animal Crossing: New Leaf-Charakter zurück in den aktuellsten Teil der Spielreihe: Gerd das Faultier!

Damit ist auch eine Gärtnerei denkbar, die Gerd in „New Leaf“ leitete, um uns mit allem Wichtigen rund um das Thema Pflanzen und Co. zu versorgen. Neue Rezepte und Objekte sind mit Update-Release zum Ende des Monats also sehr wahrscheinlich.

Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Insekten in Animal Crossing: New Horizons im Überblick

Ein genaues Release-Datum für das 2. Update existiert zwar noch nicht, bis dahin gibt es aber wahrscheinlich eh genug zu tun in „Animal Crossing: New Horizons“. Unseren Test zum Spiel lest ihr außerdem hier.

Animal Crossing: New Horizons

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Quelle: Nintendo
Cynthia Weißflog

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren