PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Richtig großes RAZER Gewinnspiel

Von Christian Liebert - News vom 30.06.2014 16:48 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Peripherie-Hersteller Razer verlosen wir vier verschiedene Produkte aus dem Sortiment der beliebten Marke. Mit dabei: Edeltastatur, MMO-Maus, Gaming-Headset und Mousepad.

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Peripherie-Hersteller Razer in Zusammenarbeit mit Wargaming.net eine spezielle Version seines beliebten Kraken PRO-Gaming-Headsets auf den Markt gebracht hat. Umso mehr freut es uns, dass wir euch ein edles Exemplar verlosen dürfen. Aber damit nicht genug. Razer lässt sich nicht lumpen und packt noch andere tolle Teile für euch mit ins Paket, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darum könnt ihr folgende fette Geräte gewinnen, die alle einzeln verlost werden:

1x Razer Blackwidow Ultimate 2014 (mechanische Gaming-Tastatur)
1x Razer Kraken PRO Headset (World of Tanks-Branding)
1x Razer Naga MMO-Gaming-Mouse
1x Razer Destructor 2 Gaming-Mousepad

Um in den Zocker-Olymp aufzusteigen, braucht es nicht nur starke Skills, sondern auch die richtige Hardware. In diesem Kontext gehört Razer schon seit Jahren zu den Größen auf dem Hardware-Markt. Egal ob Gaming-Mäuse, Headsets oder Tastaturen – unter Gamern sind die Teile von Razer sehr beliebt. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören wollt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Razer geht ab!“ an gewinnspiel@playmassive.de und vergesst nicht zu erwähnen, welches der vier Produkte ihr euch am meisten wünscht. Wir wählen die Gewinner dann nach dem Zufallsprinzip aus. Einsendeschluss ist der 04. Juli 2014 – die Gewinner werden per E-Mail von uns kontaktiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu Allgemein

Allgemein: Inside the Zone: So sieht die verstrahlte Sperrzone von Tschernobyl heute aus Allgemein: Clickbait: Die nackte Wahrheit! Allgemein: So lange wird uns South Park noch begleiten Allgemein: Studie zeigt: Inklusion und Gleichberechtigung in Filmen machen Fortschritte Allgemein: Night in the Woods-Entwickler Alec Holowka verstorben Allgemein: Nach Missbrauchsvorwürfen: Erstes Studio bricht Verbindung mit beschuldigtem Entwickler
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS