PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Gronkh bald erfolgreichster YouTuber Deutschlands

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.05.2014 12:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unser Superhomie Gronkh ist schon bald der größte und erfolgreichste YouTuber Deutschlands. Nicht mehr lange und er löst Y-TITTY als Kanal mit den meisten Abonnenten ab.

Da dürfen wir doch mal alle stolz sein! Nicht mehr lange und unser Superhomie Gronkh überholt das Comedy-Trio von Y-TITTY und wird damit der erfolgreichste und größte YouTuber Deutschlands.

Der Plattform Socialblade zufolge weist der ohnehin schon beliebteste Let's Player auf YouTube seit Oktober das größte Wachstum seines Kanals vor. Vorbei die Zeiten, an denen Y-TITTY noch als unüberholbar erschien: Während Gronkh derzeit bei 2.905.476 Abonnenten liegt, befindet sich Y-TITTY aktuell bei 2.924.699 – ein Unterschied von nur 19223 Personen.

Sollte die Entwicklung anhalten, werden wir unseren Superhomie schon bald als den bekanntesten YouTube-Star Deutschlands bezeichnen dürfen. Aber auch unser Sarazar kann sich über anhaltenden Erfolg freuen und stieg von Platz 10 der größten Kanäle im Februar nun auf Platz 9 vor. 

Die eine Millionen Abonnenten knackte Sarazar übrigens erst im Januar diesen Jahres, weshalb wir uns besonders für ihn freuen. Aber auch Gronkh darf sich über persönliche Rekorde freuen, letzten Monat erreichte er mehr als eine Milliarde Videoaufrufe.

Verdient? Sicherlich!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter