PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Gronkh bald erfolgreichster YouTuber Deutschlands

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.05.2014 12:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unser Superhomie Gronkh ist schon bald der größte und erfolgreichste YouTuber Deutschlands. Nicht mehr lange und er löst Y-TITTY als Kanal mit den meisten Abonnenten ab.

Da dürfen wir doch mal alle stolz sein! Nicht mehr lange und unser Superhomie Gronkh überholt das Comedy-Trio von Y-TITTY und wird damit der erfolgreichste und größte YouTuber Deutschlands.

Der Plattform Socialblade zufolge weist der ohnehin schon beliebteste Let's Player auf YouTube seit Oktober das größte Wachstum seines Kanals vor. Vorbei die Zeiten, an denen Y-TITTY noch als unüberholbar erschien: Während Gronkh derzeit bei 2.905.476 Abonnenten liegt, befindet sich Y-TITTY aktuell bei 2.924.699 – ein Unterschied von nur 19223 Personen.

Sollte die Entwicklung anhalten, werden wir unseren Superhomie schon bald als den bekanntesten YouTube-Star Deutschlands bezeichnen dürfen. Aber auch unser Sarazar kann sich über anhaltenden Erfolg freuen und stieg von Platz 10 der größten Kanäle im Februar nun auf Platz 9 vor. 

Die eine Millionen Abonnenten knackte Sarazar übrigens erst im Januar diesen Jahres, weshalb wir uns besonders für ihn freuen. Aber auch Gronkh darf sich über persönliche Rekorde freuen, letzten Monat erreichte er mehr als eine Milliarde Videoaufrufe.

Verdient? Sicherlich!

Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten
7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS