PLAYCENTRAL NEWS Allgemein

Allgemein: Die letzte Ausgabe TV Total

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.12.2015 22:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum letzten Mal haben wir Stefan Raab am Mittwoch ab 23:15 Uhr in seinem Studio gesehen – es war die letzte Ausgabe von TV Total. Den richtigen #Raabschied nimmt der Entertainer dann am Samstag, in der finalen Folge von Schlag den Raab.

Den Moderator und Entertainer Stefan Raab haben wir gestern um 23:15 Uhr zum letzten Mal bei TV Total sehen. Bereits im Sommer kündigte die wohl bekannteste deutsche TV-Figur an, dass er zum Jahresende 2015 aufhören wird.

Ganz vorbei ist es noch nicht – erst am Samstag folgt mit der finalen Ausgabe von Schlag den Raab der endgültige #Raabschied. Dennoch war die Sendung am Mittwoch ein mehr als tränenreicher Abschied: Knappe 80 Minuten lang blickten Stefan und sein Studiogast Elton, der langjährige Sidekick des Moderators, auf einige gemeinsame Momente zurück.

Es war also alles eine sehr melancholische Stimmung, die jedoch bis zum Ende immer heiter war. Zum Schluss wurde es dennoch emotional: Mit den Worten "Machen Sie's gut – Dankeschön" brach Raab in Tränen aus und spazierte gemeinsam mit Elton die Showtreppe hoch, unter Standing Ovations des Publikums. Der sichtlich gerührte Raab sagte ein letztes Mal "Tschüß".

Am Samstag wird dann wohl die richtige Abschiedsshow stattfinden, mit mehr Glanz – man darf einen sehr emotionalen Abend erwarten.

Bei TV Total waren auch zahlreiche Let's Player aus dem PlayMassive-Netzwerk zu Gast, so statteten unsere beiden Superhomies Gronkh und Sarazar der Sendung einen Besuch ab, letzterer war erst vor ein paar Wochen noch einmal zu Gast und spielte zusammen mit Stefan Raab eine Runde Fallout 4.

Bildrechte: Brainpool

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter