PLAYCENTRAL NEWS Alan Wake

Alan Wake: Remedy hofft noch immer auf Nachfolger

Von Dustin Hasberg - News vom 14.08.2015 14:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zahlreiche Spieler wünschen sich einen Nachfolger zu dem Third-Person-Actiontitel Alan Wake. Entwickler Remedy hat nun innerhalb eines Interviews bekannt gegeben, dass man diesen Traum selbst noch nicht aufgegeben habe. 

Aktuell arbeitet Entwickler Remedy Entertainment an dem Actiontitel Quantum Break, in dem ihr eure Aufgaben erfüllen könnt, indem ihr die Zeit beeinflusst. Remedy hat sich zuvor durch hochkarätige Titel wie Max Payne und Alan Wake ausgezeichnet. Zu Letzterem tauchten in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte rund um einen Nachfolger auf – eine offizielle Bekanntgabe der Entwicklung steht allerdings bis heute aus.

Innerhalb eines Interviews zwischen Creative Director Sam Lake und den Kollegen von Gamereactor teilte der Entwickler mit, dass das Team noch immer eine gewisse Passion für Alan Wake hege. Bisher habe man nicht aufgegeben, von einem Nachfolger zu träumen und Lake hofft, dass es irgendwann in der Zukunft etwas Neues zu Alan Wake geben wird.

Konkrete Informationen wird es allem Anschein nach in naher Zukunft nicht geben. Wir halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden, falls sich dieser Umstand ändern sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alan Wake Action-Adventure PC, Xbox 360
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter