PLAYCENTRAL NEWS A Plague Tale: Requiem

A Plague Tale: Requiem bekommt exklusive Collector’s Edition für alle neuen Plattformen

Von Janine Eddiks - News vom 25.02.2022 14:41 Uhr
A Plague Tale Requiem Amicia
©Focus Home Interactive

Vor Kurzem stellte Focus Entertainment stolz die exklusive Collector’s Edition zu A Plague Tale: Requiem vor. Diese ist seit dem 22. Februar nur im Focus Entertainment Store für alle neuen Plattformen vorbestellbar.

Das hat die Collector’s Edition zu bieten

Neben dem Spiel „A Plague Tale: Requiem“, das für PC als Steam-Key und für PlayStation 5 und Xbox Series X im Case mit alternativen Cover verschickt wird, hat die Collector’s Edition noch einiges mehr zu bieten:

  • Eine 21 Zentimeter hohe bemalte Figur von Amicia und Hugo
  • Hugos Feder-Brosche (6cm lang)
  • Eine Vinyl mit zwei Liedern des Spiel-Soundtracks
  • Drei Illustrationen als Lithographie in A4 Größe
A Plague Tale: Requiem Collector's Edition
©Focus Entertaiment

Dazu kommen noch zusätzliche Ingame-Items in Form des Protector-Packs. Dieses beinhalte eine weitere Armbrust-Skin, Bonus Crafting-Material und Cosmetics für Amicia.

All das lässt sich Focus Entertainment mit dem Preis von 189,99€ aber auch gut bezahlen. Wie so oft ist die Collector’s Edition also auf absolute Liebhaber des Spiels zugeschnitten, die bereit sind auch mal etwas mehr auf den Tisch zu legen. Ob es das wert war, muss letzten Endes jeder für sich entscheiden.

A Plague Tale: RequiemA Plague Tale: Requiem – Nachfolger mit E3-Trailer angekündigt

Probleme mit den Vorbestellungen mittlerweile behoben

Die ersten Vorbestellungen der Collector’s Edition zogen wohl leichte Probleme mit sich. Offenbar wurde den Vorbestellern ein zusätzliches Porto für die drei Illustrationen von „A Plague Tale: Requiem“ in Rechnung gestellt, was nicht auf der Website vermerkt war.

Schon einen Tag nach Freischaltung der Vorbestellung für die Collector’s Edition hat Focus Entertainment das Problem ausfindig machen können. Per Tweet entschuldigte sich der Publisher für den Bug, bedankte sich für die schnelle Rückmeldung und verspricht im Weiteren die Rückerstattung der zusätzlichen Kosten innerhalb weniger Tage.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Bis zum Release von A Plague Tale: Requiem am 31. Dezember dieses Jahres kann man sich die Collector’s Edition nun also zum Glück bugfrei vorbestellen. Genug Zeit, um noch einmal in den ersten Teil der Reihe, A Plague Tale: Innocence, zu schauen und Amicia bei ihrer gefährlichen Suche nach ihrem Bruder beizustehen.

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
A Plague Tale: Requiem Action-Adventure PC, Nintendo Switch, PS5, Xbox Series X
ENTWICKLER Asobo Studio
KAUFEN
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen?
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy Horizon Forbidden West: Kerufs Bauteile KG abschließen - Lösung Horizon Forbidden West: Kerufs Bauteile KG abschließen und die Rüstung Oseram-Werksmeisterin abstauben – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS