PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Eisenbanner PvP: Alle Waffen, Rüstungen und Beutezüge

Von Christian Liebert - News vom 07.10.2014 09:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bis zum 14. Oktober kommen die Spieler im SciFi-MMO Destiny in den Genuss des neuen Hardcore-PvP-Modus „Iron Banner“ (zu Deutsch: „Eisenbanner“), der den Kampf nicht nur von eurem Skill, sondern auch von eurer Ausrüstung abhängig macht. Bereits bekannt sind dabei alle Rüstungen, Waffen, Beutezüge und visuelle Gegenstände.

Während das PvE-Event „Der Zorn der Königin“ gestern endete, steht den Spielern von Destiny ab heute schon die nächste Beschäftigungstherapie zur Verfügung. Der neue PvP-Modus „Eisenbanner“ hält bis zum 14. Oktober Einzug und lädt alle kompetitiven Freunde zu Hardcore-Schlachten zwischen den Hütern ein. Das Besondere dabei: Entgegen dem normalen Schmelztiegel werden eure Level-Boni im Eisenbanner-Modus nicht ignoriert, eure Ausrüstung und euer Licht-Level machen also sehr wohl einen Unterschied. Das Eisenbanner ist daher ideal für jeden, der die wahre Macht seines Charakters zeigen möchte, und ist kein Ort für Neueinsteiger oder Low-Levels.

Wie auch schon im letzten Event warten eine Reihe Belohnungen und Beutezüge auf euch, die unsere Kollegen von destinydb.com bereits aufgelistet haben. Darunter fallen neun frische legendäre Waffen, 12 Rüstungen sowie diverse visuelle Gegenstände und ein neues Schiff. Bezahlen könnt ihr die Gegenstände mit Schmelztiegel-Marken, die ihr im PvP erhaltet. Zuvor müsst ihr aber erneut die dafür nötige Ruf-Stufe im Iron Banner erreicht haben, was ihr durch die zehn Beutezüge schafft. Ebenfalls ist es möglich, dass ihr legendäre Gegenstände als Belohnung im Reward-Screen erhaltet.

Abholen könnt ihr eure Belohnugen bei Händler "Lord Saladin" im Event-Bereich am Turm. Für Waffen und Rüstungen benötigt ihr jeweils Rang 3 im Ruf bei Eisenbanner.

Auch für die Geschichte bringt das Event hoffentlich ein paar neue Eindrücke. Das Eisenbanner-Event dreht sich um die geheimnisvollen „Neun“, denen auch der exotische Händler Xûr angehört. Bisher bekannt ist, dass es sich bei den Neun um mächtige Götter-Wesen, den Eisernen Lords, handelt, die der Menschheit wohl positiv gesonnen sind und von denen der Sprecher sich wünscht, dass sie ihm helfen würden. Destinydb.com stellt dabei die Vermutung auf, dass es sich bei den neun Waffen, die allesamt Eigennamen tragen, um die Namen der Eisernen Lords handelt.

Hier findet ihr alle Waffen, Rüstungen, Beutezüge und visuelle Gegenstände aus dem Eisenbanner-Event in der Übersicht

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter