PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Kevin Smith produziert neue He-Man Serie für den Streaming-Dienst

Von Sebastian Riermeier - News vom 20.08.2019 14:10 Uhr
© Mattel

He-Man ist zurück! In Kooperation mit Mattel bringen Kevin Smith und Netflix den Kultklassiker aus den 80er-Jahren zurück.

Nach mehr als 30 Jahren kehrt He-Man auf unsere Bildschirme zurück. Kevin Smith, Regisseur des Kult-Klassikers „Clerks“, agiert als ausführender Produzent in Kooperation mit dem Spielzeugmacher Mattel, um dem blonden Helden einen neuen Anstrich zu verleihen. Dabei verspricht er einen komplett neuen Eintrag in der Mythologie von He-Man.

Dead by DaylightDead by Daylight: Stranger Things hält Einzug in das Horrorspiel

He-Man goes Netflix

Neben der beliebten „She-Ra“-Serie, die ebenfalls erfolgreich auf dem Streaming-Dienst läuft, will Netflix nun eine „He-Man“-Serie produzieren. Dabei soll Kevin Smith als Serienmacher agieren. Während der Power-Con überraschte Smith das Publikum und kündigte das Überraschungsprojekt der begeisterten Menge an. Smith versprach:

Es wird eine komplett originelle Geschichte sein in der epischen Welt von Mattel. Es wird eine animierte Serie sein, die sich mit den nicht abgeschlossenen Ereignisse des Klassikers aus den 80ern befasst. Wir greifen da auf, wo viele der berühmtesten Charaktere ihre Reise beendet haben. […] Die epische Geschichte wird den finalen Kampf zwischen He-Man und Skeletor zeigen.

Stranger ThingsStranger Things: Netflix veröffentlicht 12-Stunden-Video von Alexei und seinem Kirsch-Slurpee

Revelation

Einen Titel hat die Serie auch schon: „Masters of the Universe – Revelation“. „Revelation“ wird somit neben „Castlevania“, „Devilman Crybaby“, „Aggretsuko“, und „Ultraman“ dem Netflix-Original-Anime-Raster angehören. Weiterhin wird neben der Anime-Serie momentan auch an einem Live-Action „He-Man“-Film gearbeitet.

Noah Centino („To All The Boys I've Loved Before“) soll dabei in die Hauptrolle des He-Man schlüpfen, während Matt Holloway und Art Marcum, Drehbuchautoren von „Iron Man“, dem Film schriftlich sein Leben einhauchen. Der Film soll am 5. März 2021 in die Kinos kommen.

Wann jedoch „Masters of the Universe – Revelation“ auf Netflix erscheint, ist bislang noch unklar. Ein erstes Poster könnt ihr euch hier bereits anschauen:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter