PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

Von Sascha Scheuß - News vom 21.02.2017 11:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild sorgt derzeit für große Aufregung. Im TV-Spot, der in Japan ausgetrahlt wurde, wird ein völlig neuer Charakter enthüllt, den wohl niemand auf dem Schirm hatte.

In knapp 2 Wochen ist es soweit und die Nintendo Switch wird zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Markt kommen. Mit diversen Trailern wurden die Fans in den letzten Wochen bei der Stange gehalten und ein gigantischer Hype aufgebaut, der am 03. März seinen Höhepunkt erreichen wird. Jetzt wurde ein TV-Spot ausgestrahlt, der die Spannungskurve noch einmal in die Höhe schießen lässt.

+++SPOILER+++

Zu sehen ist zunächst nur ein Zusammenschnitt vom bereits bekannten Story-Trailer, samt dem ebenfalls bekannten Soundtrack. Doch nach und nach erscheinen neue Szenen, die man bislang noch nicht gesehen hat. Entweder springt Hauptcharakter Link von einem Berg in eine Art See oder ein Vogelmensch steigt aus einer neuen Perspektive in die Höhe.

The Legend of Zelda: Breath of the WildZelda: Breath of the Wild: Trailer in Wind Waker nachgestellt

Doch als der Trailer dem Ende entgegenkommt, erscheint eine bislang unbekannte Kreatur auf dem Bildschirm der japanischen TV-Geräte. Es ist eine Art Drache, der sich neben Link befindet und ihm wahrscheinlich sogar folgt. Daher ist nicht bekannt, ob dieser Drache freundlich oder feindlich gesinnt ist, obwohl man von ersterem ausgeht.

Theorien sprechen sogar von einer Reinkarnation vom damaligen Endboss Volvagia aus Ocarina of Time. Interessant ist vor allem das Auge der Kreatur, welches dem Auge der Sheikah erschreckend ähnlich sieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter