PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: [SPOILER] Neuer Charakter im TV-Spot gezeigt

Von Sascha Scheuß - News vom 21.02.2017 11:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neuer Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild sorgt derzeit für große Aufregung. Im TV-Spot, der in Japan ausgetrahlt wurde, wird ein völlig neuer Charakter enthüllt, den wohl niemand auf dem Schirm hatte.

In knapp 2 Wochen ist es soweit und die Nintendo Switch wird zusammen mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Markt kommen. Mit diversen Trailern wurden die Fans in den letzten Wochen bei der Stange gehalten und ein gigantischer Hype aufgebaut, der am 03. März seinen Höhepunkt erreichen wird. Jetzt wurde ein TV-Spot ausgestrahlt, der die Spannungskurve noch einmal in die Höhe schießen lässt.

+++SPOILER+++

Zu sehen ist zunächst nur ein Zusammenschnitt vom bereits bekannten Story-Trailer, samt dem ebenfalls bekannten Soundtrack. Doch nach und nach erscheinen neue Szenen, die man bislang noch nicht gesehen hat. Entweder springt Hauptcharakter Link von einem Berg in eine Art See oder ein Vogelmensch steigt aus einer neuen Perspektive in die Höhe.

The Legend of Zelda: Breath of the WildZelda: Breath of the Wild: Trailer in Wind Waker nachgestellt

Doch als der Trailer dem Ende entgegenkommt, erscheint eine bislang unbekannte Kreatur auf dem Bildschirm der japanischen TV-Geräte. Es ist eine Art Drache, der sich neben Link befindet und ihm wahrscheinlich sogar folgt. Daher ist nicht bekannt, ob dieser Drache freundlich oder feindlich gesinnt ist, obwohl man von ersterem ausgeht.

Theorien sprechen sogar von einer Reinkarnation vom damaligen Endboss Volvagia aus Ocarina of Time. Interessant ist vor allem das Auge der Kreatur, welches dem Auge der Sheikah erschreckend ähnlich sieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik)
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter