PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Es wird jetzt doch Rubine geben

Von Sascha Scheuß - News vom 21.06.2016 13:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was man im gezeigtem Gameplay schmerzlich vermisste, wird es jetzt doch geben: Rubine in The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Als erst der Trailer und dann später stundelanges Gameplay zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der E3 gezeigt wurde, waren sich fast alle Fans des Franchises einig: Wir sehen hier das wohl beste Zelda der Neuzeit. Nach dem anfänglichem Hype, kamen jedoch Fragen und Ungereimtheiten auf. Wo waren die allseits bekannten Rubine?

Die Rubine repräsentieren in der Serie schon immer das Zahlungsmittel, welches in hohen Gräsern, Truhen und Drops der Gegner zu finden war. Doch in keinem Gameplay wurden die Rubine gezeigt und so kam man zu dem Schluss, dass es keine Währung in The Legend of Zelda: Breath of the Wild geben wird.

Doch jetzt korrigiert man diese Annahme seitens Nintendo. Eiji Aonuma erklärte:

"Rubine existieren, nur ist ihr Vorkommen dieses Mal ein wenig anders. Wie man bereits gesehen hat, ist es nicht möglich, Rubine aus hohen Gräsern zu sammeln oder in Truhen zu finden. Allerdings wird es möglich sein, Gegenstände zu verkaufen und diese Rubine dann für den Kauf von neue Sachen zu benutzen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter