PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda: Breath of the Wild 2 kommt 2022 und im neuen Trailer geht’s in den Himmel

Von Daniel Busch - News vom 15.06.2021 19:20 Uhr
Zelda: Breath of the Wild 2
© Nintendo

Zwei lange Jahre mussten Zelda-Fans auf neue Infos zum Breath of the Wild-Sequel warten und jetzt hat Nintendo endlich wieder geliefert. In der E3-Nintendo Direct bekamen wir einen brandneuen Trailer zu BOTW 2 zu sehen und ein grobes Release-Fenster gab’s noch obendrauf.

Endlich gibt’s den neuen Trailer zu Zelda: Breath of the Wild 2!

Im ersten neuen Trailer seit der Ankündigung von „Zelda: Breath of the Wild 2“ bekommen wir viele neue Eindrücke zum lang erwarteten Sequel für Nintendo Switch zu sehen.

Abenteuer im Himmel über Hyrule

Das Video beginnt mit Szenen, in denen Protagonist Link aus dem Himmel fällt und auf Trümmer Hyrules zusteuert, die in der Luft schweben. Fans werden sich an den ersten Teaser erinnern, in dem sich Schloss Hyrule vom Boden in die Luft erhebt – und auch im aktuellen Trailer sehen wir das Schloss schweben, umgeben von dunkler Masse. Es ist also offiziell: Breath of the Wild 2 wird zu großen Teilen im Himmel über Hyrule spielen!

Breath of the Wild 2
© Nintendo
Breath of the Wild 2
© Nintendo

Link besitzt neue Fähigkeiten

Zudem kann Link neue Fähigkeiten nutzen. Im ersten Trailer war bereits zu sehen, wie ein grünes Licht in seinen rechten Arm fährt und dieses Licht wird Link offensichtlich mit neuen Kräften ausstatten. Im neuen Trailer ist sein rechter Arm von Malen übersäht und leuchtet in einigen Szenen sogar.

© Nintendo
The Legend of Zelda Breath of the Wild 2
© Nintendo

Es wurde bereits gezeigt, wie Link durch einen Felsboden bewegt. Zudem trug Link in einer kurzen Szene ein Utensil, mit dem er Feuer versprühen kann. Wir dürfen gespannt sein, wie sich BOTW 2 letztendlich spielen wird, auf jeden Fall haben sich die Entwickler einiges einfallen lassen, um das Sequel vom Vorgänger abzuheben.

Release-Zeitfenster: 2022 soll es soweit sein!

Ein genauer Titel steht indes noch nicht fest, genauso wie ein Release-Datum. Allerdings wurde bereits verraten, dass er Release für 2022 geplant ist.

Den neuesten Trailer zu Zelda: Breath of the Wild 2 könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
1
0
Kommentar hinterlassen!x