PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: PewDiePie will Baby Yoda vernichten

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.12.2019 12:46 Uhr
© PewDiePie

PewDiePie erklärt in seiner aktuellen Ausgabe Meme-Review, was er von Baby Yoda hält und wie er das zuckersüße „Star Wars“-Wesen ein für alle Mal vernichten würde. Er teilt seine Gedanken zum Hype-Meme mit der globalen Community. 

PewDiePie ist der größte YouTuber der Welt mit über 100 Millionen Abonnenten und sein Format Meme-Review ist überaus beliebt bei seinen Zuschauern. Hier schaut er sich regelmäßig die neuesten Memes an, die auf aller Welt von der globalen Reddit-Community diskutiert werden.

YouTubeYouTube: 100 Millionen Abonnenten: PewDiePies Red Diamond Creator Award enthüllt

Aktuell gerät Baby Yoda ins Kreuzfeuer von Felix Kjellberg, das nach seinem Debüt in The Mandalorian das Herz aller Zuschauer erobern konnte. Seit einigen Wochen ist das Meme regelrecht zu einem wahren Popkultur-Phänomen geworden und hier nicht mehr wegzudenken. 

Nicht jeder mag Baby Yoda

Doch PewDiePie tüftelt bereits an einem Plan, wie er Baby Yoda – oder besser gesagt das Meme von Baby Yoda – endgültig vernichten würde. Denn er selbst ist gar kein so großer Fan von Baby Yoda, wie sich herausstellt.

Er teilt seine Gedanken in der aktuellen Episode mit, die wir unterhalb für euch eingebunden haben. Er erklärt, wie er Baby Yoda aus dem Internet löschen würde:

„Ich würde Baby Yoda essen, wenn das die Lösung wäre, um ihn loszuwerden. […] Wenn jemand an meine Tür kommen, anklopfen und sagen würde: ‚Hey wir haben Baby Yoda, wir haben ihn in Öl gebuttert und ihn für drei Tage fermentiert, er schmeckt immer noch nach Sch***e, aber wenn du ihn isst, wird er für immer verschwinden’, dann würde ich nicht zögern. Ich würde Baby Yoda wegatmen.“

YouTubeYouTube: In PewDiePies Haus wurde eingebrochen

Wie wir es nicht anders von PewDiePie gewohnt sind, ist er sicherlich nur am Scherzen. Aber er scheint dennoch genervt von der Existenz von Baby Yoda zu sein. Dass Baby Yoda so schnell aus den Medien verschwindet, ist jedoch nicht abzusehen. Wie seht ihr das? Mögt ihr Baby Yoda oder seid ihr auch von der Präsenz des Memes genervt?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Lithografiestein-Rätsel in Resident Evil 4 Separate Ways lösen, so geht’s GTA 3 Grand Theft Auto Trilogy GTA Trilogy: Mit GTA+ bekommt ihr drei Klassiker jetzt geschenkt Gewehr SR M1903 finden in Resident Evil 4: Separate Ways – Lösung Final Fantasy 7 Rebirth Preview Final Fantasy 7 Rebirth: Gronkh teilt Preview von Episode 2 des Remakes Star Wars Ahsoka Captain Enoch Star Wars Ahsoka: Wer ist Captain Enoch? Armbrust finden in Resident Evil 4: Separate Ways – Lösung Kreatur in der Robe im Dorf schlagen, so gehts! – Resident Evil 4: Separate Ways Lösung Pult mit Druckflächen in Resident Evil 4 Separate Ways – So löst ihr das Rätsel The Division 3 angekündigt The Division 3: Ubisoft kündigt beiläufig Fortsetzung an Jacke finden für blauen Auftragszettel – Resident Evil 4 Separate Ways MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter