Kategorien: Games
| vor 5 Jahren

YouTube: Große E3-Show mit Geoff Keighley

Von Wladislav Sidorov

Die Videoplattform YouTube plant zusammen mit Moderator Geoff Keighley, der in den vergangenen Jahren noch für SpikeTV beschäftigt war, eine große E3-Show zu übertragen. Dazu gehören auch Diskussionsrunden, Interviews, Enthüllungen und eine allgemein umfangreiche Berichterstattung.

Advertising
Advertising

In den vergangenen Jahren produzierte Moderator Geoff Keighley seine jährliche Show zur E3 noch in Zusammenarbeit mit SpikeTV und Gametrailers, in diesem Jahr wird sich dies jedoch ändern.

Die Videoplattform YouTube plant nämlich zusammen mit Keighley eine große Show mitsamt einer umfangreichen Berichterstattung auf die Beine zu stellen. Zusammen mit anderen Internetstars wie Ex-CoD-Profispieler Matt "NaDeSHoT" Haag wird er die große Messe begleiten und in Expertenrunden über neue Ankündigungen reden, die Pressekonferenzen begleiten und exklusive Trailer zeigen.

Einen Eindruck von der großen YouTube-E3-Show gibt es unten im Teaservideo zu sehen.

Wladislav Sidorov

Diese Website verwendet Cookies und externe Skripte, um Inhalte optimiert darzustellen und Statistiken zu erfassen.

Mehr erfahren